Texte von Herz zu Herz – Inspirierende Geschichten für ein selbstbestimmtes Leben

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Autorin Maike Sbresny zeigt in ihrem neuen Buch, wie man sich aus der Gefangenschaft seiner Ängste befreien und aus dem Herzen heraus leben kann. Am Ende der Reise wartet dann eine Belohnung in Form der wahren Erfüllung. Als Inspiration hat Maike Sbresny 58 kurze Texte geschrieben, die direkt aus ihrem Herzen kommen. Sie möchte die Herzen ihrer Leserschaft berühren und sie an die Liebe und das Leben erinnern.

Ein tolles Buch für alle, die wissen wollen, was das Leben noch alles zu bieten hat. Für jene, die sich nach Lebendigkeit, Abenteuern, nach Liebe und Leidenschaft sehnen.

Die Autorin Maike Sbresny wurde 1989 geboren und ist seit ihrer Kindheit auf der Suche nach dem wahren Leben. Schon immer sehnte sie sich nach Abenteuern, Liebe und Leidenschaft. Lange Zeit konnte sie all das nirgends finden. Eines Tages gelang es ihr, ihr Herz zu öffnen und sie fand das Leben in all seiner Pracht. Ihre Erkenntnisse möchte sie in Form von Inspirationen nun an ihre Leser weitergeben.

„Texte von Herz zu Herz“ von Maike Sbresny ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27912-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 1. Juni 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste