Der ‚ISLANDER‘ ist eines von Fanimations ältesten Designs, aber seit über 20 Jahren durch seine Vielseitigkeit in der Kombination, durch seine Eleganz und hohe Qualität unvermindert populär.
Sein zuverlässiger und potenter, jeoch ausgesprochen leiser Motor versteckt sich in einem schlichten Gehäuse. Die Flügel sind je nach gewünschtem Einrichtungsstil aus vielen Varianten wählbar, allerdings zählen Blätter aus echtem Palmblatt oder handgeflochtenem Naturbambus zu den beliebtesten und daher meistgekauften.
Nicht nur in privatem Ambiente sondern insbesondere in Restaurants sind dekorative Deckenventilatoren wie der ‚ISLANDER‘ ein unverzichtbares Statement und tragen neben ihrer ansprechenden Optik auch zur Verbesserung des Raumklimas bei. Drei Geschwindigkeiten, ein leiser Lauf im Sommer-wie Winterbetrieb sowie die Möglichkeit, den Ventilator per Wandschalter, Kettenzug oder Fernbedienung zu betreiben machen den ‚ISLANDER‘ vielseitig einsetzbar. Sollte einmal ein neuer Satz Flügel benötigt werden, ist auch die Lieferung von Ersatzblättern kein Problem.
Namhafte Restaurants und Hotels sind seit Jahren begeisterte und zufriedene Kunden von Casa Bruno.
Der ‚ISLANDER‘ Deckenventilator – flüsterleise, zuverlässig, vielseitig und elegant!