The Ritz-Carlton mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) steht für konstante, erstklassige Qualität sowie ausgezeichnete Mitarbeiterführung und Unternehmenskultur. Derzeit betreibt die Luxusmarke derzeit 81 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen befinden sich in der Voreröffnungsphase oder Planung. The Ritz-Carlton Hotel Company ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR). Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE freut sich über den Neukundengewinn nach einem intensiven Auswahl-Verfahren: „Wir sind überzeugt davon, für diese einzigartige Marke eine verstärkte Aufmerksamkeit im deutschsprachigen Markt zu erreichen und mit Kommunikation die Unternehmensentwicklung im Luxushotel-Segment weiter zu steigern.“ Ansprechpartnerin für Medien wird innerhalb der Agentur Gabriele Kuminek kuminek@gce-agency.com sein.