TIBO – Der Esel mit dem grünen Ohr

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der kleine Esel Tibo lebt zusammen mit seinen Freunden auf einem idyllischen Bauernhof. Eigentlich ist Tibo ein ganz normaler Esel, allerdings hat er ein grünes Ohr. Warum das so ist, erzählt die Autorin Daniela Streitenberger ihren kleinen Lesern in ihrem Buch. Dort warten auch spannende Abenteuer von Tibo und seinen Freunden vom Bauernhof.

Das Buch eignet sich für kleine Leser ab 6 Jahren und wird durch liebevoll gestaltete Zeichnungen von Tibo und seinen Freunden ergänzt. Tibo-Fans müssen übrigens nicht mehr auf die Fortsetzung warten, da diese unter dem Namen “Die Abenteuer von Tibo und seinen Freunden” bereits erschienen ist.

Die Autorin Daniela Streitenberger ist gelernte Physiotherapeutin und stammt aus dem bayerischen Fürth, wo sie 1987 geboren wurde. Zum Schreiben kam sie durch das Erzählen ihrer Lebensgeschichte. In ihrem ersten Buch “Entscheidung zum Leben” erzählt sie von ihrer Essstörung und ihren Weg aus der Krankheit. Heute zählt das Schreiben von kreativen Kindergeschichten zu ihren Hobbys.

“TIBO” von Daniela Streitenberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00592-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 6. Februar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste