www.visual-merchandising-world.de powered by MAVIS GmbH Das Thema „Natur“ wird in allen Städten die ganze Saison kontinuierlich präsentiert. Diesmal haben uns besonders die Schaufenster in Tokyo bei Mitsukoshi, Ginza und Isetan, Shinjuku gut gefallen. Unter dem Motto “ Global Green“ werden uns klare Botschaften gesendet, die beeindruckend inszeniert sind: „Change of View“, „Think about (y)our Global Green“, „Kiss the World“! Lassen Sie sich in der Visual Merchandising World (http://visual-merchandising-world.de/) mit vielen aktuellen Bildern und News aus den weltweit größten Modemetropolen inspirieren! Wir zeigen Ihnen immer die aktuellen trendweisenden Schaufenster, denn das VISUELLE hat für uns, die MAVIS GmbH (http://www.mavis.de/) , eine besondere Bedeutung. Markeninszenierungen und die Produktpräsentation vom Point of Sale bis zum Schaufenster stehen für uns im Fokus. Unsere Trendscouts aus aller Welt sind kontinuierlich für Sie on tour um die aktuellsten Window – & Retail Designs der Department – und Designer Stores aufzuspüren. Wir bringen Fashion Shows, Interior Design Trends zusammen mit den neuesten Street Styles und schaffen somit eine vollkommen neue Plattform für alle die sich für diese Themen begeistern. Zusammen mit unseren Trendscouts und festen Redakteuren, bestehend aus erfahrenen Visual Merchandisern, Art – & Creative Directors, die in führenden Positionen großer Modelabels in der strategisch-/operativen Ebene gearbeitet haben, analysieren und bewerten wir die neuesten Bilder & Trends. Unser Blog erleichtert den Austausch von Erfahrungen und professionalisiert das Thema VM, somit erhält VM einen vollkommen neuen Stellenwert im Kontext der Marke. Bloggen Sie mit uns, wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihre Tipps und Anregungen, schreiben Sie uns unter: mail@visual-merchandising-world.de
verwandte Themen:
Die weltweit aktuellen Schaufenstertrends – Sommer 2014 Internationale Trendscouts und Experten zeigen laufend die aktuellen internationalen Trends im visual-merchandising-world.de Trendblog in den Bereichen VM, Retail Design, Digital Communication und Store Architecture....
Hoffnung für herzkranke Kinder in Japan:Tokyo Universitätskrankenhaus plant Etablierung eines EXCOR® Pediatric VAD Programms Berlin, 02. August 2010. Spenderorgane in Japan sind rar, die Wartezeiten auf ein Spenderherz sind lange. Vor allem betroffen sind Kinder, die dank einer kürzlich eingetretenen Gesetzesänderung künftig auch Spenderorgane erhalten dürfen. Die Universitätsklinik von Tokyo möchte deshalb ein VAD Programm mit dem EXCOR® Pediatric System der Firma Berlin Heart etablieren, das die Zeit bis zur Verfügbarkeit eines passenden Spenderorgans für die schwer krank...
Green-Economy.de baut Marktpräsenz mit zweistelligen Zuwachsraten aus Das Thema Green Economy ist immer noch eines der meist diskutierten in der deutschen Presse- und Medienlandschaft. Insbesondere die hohe Nachfrage aus den Segmenten der Energie- und Kapitalmärkte kommen dem jungen Berliner Nachhaltigkeitsportal Green-Economy.de daher zugute. Nach dem Relaunch im August verzeichnet man seitdem zweistellige Zuwachsraten pro Monat....
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.