Torsteine Band 2 – Die Suche

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Im zweiten Teil der Torsteine-Reihe sind Marius und Harms die einzigen Überlebenden, die es zurück zur Erde geschafft haben. Von den anderen fehlt jede Spur. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Marius´ Mutter. Gleichzeitig formieren sich die bösen Mächte neu und sind nun kraftvoller als je zuvor, teuflischer als der Tod. Sie stellen Marius eine Falle, aus der es kein Entkommen gibt.

Der Autor Oliver Grudke nimmt seine Leser einmal mehr in die Geschichte einer nahen und doch sehr fernen Welt mit. Vielleicht können wir sie eines Tages selbst erkunden und kennenlernen. Oliver Grudke ist Ingenieur in der Forstwirtschaft und führt seit über 25 Jahren erfolgreich ein Ingenieurbüro an der Schnittstelle des Naturschutzes und der Forstwirtschaft. Bereits seit 10 Jahren schreibt er leidenschaftlich Bücher unterschiedlicher Genres. 2020 lädt er seine Leser zu mystischen Wanderlesungen ein.

“Torsteine Band 2” von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03019-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 31. März 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste