tracdelight.com – The Grand Opening

6 Jahre lang lief das Fashionnetzwerk tracdelight.com komplett unter dem Radar. Zumindest für die breite Öffentlichkeit. Denn was die wenigsten wissen, tracdelight beliefert fast alle großen europäischen Verlagshäuser und deren Online-Magazine, wie z.B. Burda, Springer, G&J, Motorpresse, Hearst, Vision Media, Klambt, Jahreszeiten Verlag, Conde-Nast uvm. , mit ausgefeilten Lösung für Editorial Commerce.

Als eine Mischung von Performance-Marketing, Product-Placement, und PR bietet der Provider hervorragende Möglichkeiten, um den Traffic nicht nur zu monetarisieren, sondern auch um einzigartige Inhalte zu erstellen und somit einen Mehrwert für die Leser zu bieten.
Auch Radiostationen und andere innovative Cross-Media-Anbieter nutzen bereits das breite Spektrum der tracdelight Lösungen.

Zum 15.01.2014 öffnet sich das Netzwerk nun auch für kleinere Magazine, Blogger und Webseiten und bietet dadurch auch diesen die Nutzung von professionellen Redaktions-Tools.
Unter dem Motto „The Grand Opening – tracdelight ist das neue Schwarz“ wurden Blogger, während der aktuell laufenden Fashion-Week in Berlin eingeladen, den Re-Launch und die Öffnung des Netzwerkes mit tollen Aktionen zu feiern.

Schreibe einen Kommentar