Trans Canada Touristik: Mitarbeiter im Wohnmobil unterwegs

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 

Wer eine Kanada-Reise bei Trans Canada Touristik bucht, der kann sich auf eine fachkundige kompetente Reiseberatung verlassen. So war auch in diesem Jahr Trans Canada-Mitarbeiterin Julia Ramünke mit einem Wohnmobil in Kanada unterwegs. Julia hat den Westen Kanadas mit dem Maxi Travel Camper TC-A besucht.

„Natürlich macht man sich im Vorfeld Gedanken, ob man so ein großes und vor allem hohes Fahrzeug ohne Probleme fahren kann. Ich war sehr überrascht, wie schnell ich mich an das Fahrzeug gewöhnen konnte und hatte absolut keine Probleme. Weder beim Fahren noch beim Parken“, so Julia Ramünke. „Die sehr freundlichen Mitarbeiter an der CanaDream-Station haben mich herzlich in Empfang genommen und mir das Fahrzeug, die Ausstattung im Wohnaufsatz sowie die Technik in aller Ruhe erklärt und gezeigt. All meine Fragen konnten direkt geklärt werden.“

In knapp drei Wochen ging es ab Calgary über Banff/ Lake Louise, Jasper, Clearwater, Whistler noch nach Vancouver Island (Nanaimo, Tofino, Victoria) und im Anschluss über Vancouver wieder zurück nach Calgary. „Drei Wochen lang kam ich aus dem Staunen über die Landschaften gar nicht mehr heraus. Zudem habe ich festgestellt, dass während dieser Reise der Weg schon oft das Ziel war“, erzählt Julia Ramünke.

Den kompletten Reisebericht über Kanadas Westen im Wohnmobil gibt es hier: https://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/transcanada_wohnmobil_mitarbeiter_jr_reise.php

Beitrag von auf 17. Dezember 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste