(Mynewsdesk) London ? Das Online-Reisebüro Expedia.de hat kürzlich eine Kampagne gestartet, mit der eine reiselustige und neugierige Person ab 18 Jahren gesucht wird, die ab August ein Jahr lang als freier Mitarbeiter von Expedia durch Deutschland reisen und über ihre Abenteuer in einem Blog berichten möchte. Expedia Pioneer, so der Name der Kampagne, wirbt mit dem Slogan ?Deinen Traumjob gibt es noch nicht? Dann erfinde ihn doch selbst!? Der Vollzeitjob als Deutschland-Entdecker besteht darin, die besten Orte, Geheimtipps und Veranstaltungen der Heimat zu erkunden und anschließend im Internet darüber zu berichten. Reise- und Schreiberfahrung muss man nicht unbedingt haben, Flexibilität und Fernweh dagegen sind ein Muss. Den Expedia Pioneer erwarten 12 Monate voller Abenteuer, in denen er Videos, Blogbeiträge, Fotos und Social-Media-Inhalte erstellt und Interviews führt. Expedia.de sorgt dabei für reisefreundliche Rahmenbedingungen: Mit einer Aufwandsentschädigung von ca. 90.000 ? brutto kann sich der Gewinner ?eine gesunde Mischung aus den besten Hotels und Budgetunterkünften, den beliebtesten Wahrzeichen und versteckten Schätzen und Streetfood und Gourmetrestaurants leisten und so alle Aspekte [seines] Landes kennenlernen.? Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, vertraglich vorgesehen sind dabei zwei freie Tage pro Woche und 25 Urlaubstage. Es handelt sich dabei also tatsächlich um eine Vollzeitstelle ? nebenberuflich kann man sich nicht ein Jahr lang aus dem Alltag ausklinken und als Expedia Pioneer die Vielfalt seines Heimatlandes erleben.Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Spanien, Italien, Frankreich, im Vereinigten Königreich und in den Niederlanden wird jeweils ein Expedia Pioneer gesucht. Eine Bewerbung für diese Länder ist ebenfalls möglich, vorausgesetzt, man kennt das Land wie seine Westentasche und spricht die Sprache fließend. Für die Bewerbung als Expedia Pioneer braucht man lediglich ein 90-sekündiges YouTube-Bewerbungsvideo, das den Kandidaten, sein Fernweh und seine persönliche Sicht der Dinge zeigt, sowie ein ausgefülltes Online-Bewerbungsformular. Nach einer Interview-Zwischenrunde werden die zwei besten Kandidaten nach London zu einem Trainingslager eingeladen, wo nach einer Woche Schulung der Gewinner ermittelt wird. Für die Schulungswoche in London übernimmt Expedia die Kosten der Kandidaten.Expedia unterstützt seine Pioneers tatkräftig und stellt ihnen jeweils einen Community Manager zur Seite, der das ganze Jahr über bei der Reiseplanung hilft und praktische Tipps und Feedback geben kann. Grundkenntnisse im Bereich digitale Technologien und Bearbeitungswerkzeuge für Social-Media-Inhalte wären wünschenswert, werden aber auch im Rahmen der oben genannten Schulung vermittelt.Weitere Informationen zu dieser Expedia-Kampagne und zum Bewerbungsverfahren sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter http://pioneer.expedia.de.
Expedia.de
Zenon
E-Mail: v-razenon@expedia.com
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/expedia-de/pressreleases/traumjob-1-jahr-auf-reisen-mit-90-000-euro-1007330) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Expedia.de (http://www.mynewsdesk.com/de/expedia-de) .
Für unter hundert Euro ins Königreich Fußball: Zum Champions League Finale am 25. Mai in die englische Hauptstadt reisen Champions League Finale - drei Worte, die Fußballerherzen höher schlagen lassen. Am 25. Mai kommt es im Londoner Wembley Stadion erstmals zu einem deutsch-deutschen Finale, wenn der FC Bayern München im 90.000 Zuschauer fassenden Londoner Wembleystadion auf Borussia Dortmund trifft. Das Spiel der Königsklasse verspricht einer der Fußballhöhepunkte des Jahres zu werden. Der Billigflugexperte Bravoflyzeigt, wie Fußballfans die noch kurzfristig eins der begehrt...
Erste Traumjob-WG im Land Fleesensee Interessierte an einer Beschäftigung im Tourismus können sich ab sofort für ein zweiwöchiges Praktikum im Land Fleesensee und für ein Fernstudium am IST-Studieninstitut bewerben. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Themenfelder wie Sport, Event, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Fitness und Wellness. Beim IST-Studieninstitut handelt es sich um einen Bildungsanbieter unter anderem in den Bereichen "Tourismus & Hospitality" sowie "Fitness, Wellness &a...
Expedia startet europaweite Werbekampagne / Neuer Markenclaim „Reisen – für dich gemacht“ rückt den Konsumenten in den Mittelpunkt Expedia startet am 1. Juli 2011 in Deutschland eine neue Werbekampagne. Die Kampagne des weltweit führenden Online-Reiseportals ist der Auftakt für eine neue Marketinginitiative, die unter dem Motto "Reisen - für dich gemacht" steht. "Mit der neuen Positionierung stellen wir den Konsumenten in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten", sagt Geoff McCave, Senior Marketing Manager Expedia EMEA. "Wir möchten weg vom Werbe-Einerlei, das vor allem a...