Travelzoo beauftragt global communication experts

Das sind fünf aktuelle Beispiele aus dem heutigen „Top 20“ Newsletter von Travelzoo, der jede Woche die 20 besten Internet-Reiseangebote präsentiert, zum Beispiel Flüge, Pauschalreisen, Städtetrips, Kreuzfahrten und Mietwagen-Deals.

Das Besondere daran:

Alle Angebote und Deals werden von Travelzoo-Experten unabhängig recherchiert, bewertet und auf Verfügbarkeit getestet. Das TÜV SÜD zertifizierte Test Booking Center überprüft jedes Top 20 Angebot, bevor es veröffentlicht wird. „Wir empfehlen nur Reiseangebote, die wir auch selbst buchen würden. Das hebt uns von anderen Anbietern deutlich ab – diese Angebote und unsere Vorteile für Partner aus der Reiseindustrie wollen wir mit Hilfe von global communication experts (GCE) bekannter machen“, sagt Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo in Deutschland.

Der mit über 25 Millionen Abonnenten weltweit größte Herausgeber von Reiseangeboten im Internet hat sich in einem Pitch für die Frankfurter Agentur entschieden, um die Marke „Travelzoo“ auf dem deutschen Markt sichtbarer zu machen, die Wahrnehmung zu schärfen und den Bekanntheitsgrad auf das nächste Level zu heben. Ansprechpartnerinnen bei GCE für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind Claudia Baierl und Jana Bröll.

„GCE hat beste Kontakte in allen Medienbereichen und langjährige Expertise, die uns überzeugt haben. Mit Dorothea Hohn und ihrem Team wollen wir Travelzoo auch auf dem deutschen Markt deutlicher positionieren und die Präsenz in Fach- und Consumer-Medien – online und offline – ausbauen“, erläutert Christian Smart.

Schreibe einen Kommentar