Travelzooübertrifft Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa

Travelzoo Inc. , ein
globales Internet-Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass es die
Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa übertroffen habe. Die
europäischen Abonnenten von Travelzoo machen nunmehr 24 Prozent aller
Abonnenten der Marke Travelzoo aus. Weitere 13 Prozent der Abonnenten
der Marke Travelzoo entfallen auf den Asien-Pazifik-Raum. Auf
Grundlage einer Lizenzvereinbarung mit Travelzoo Inc. wird Travelzoo
in diesem Gebiet unabhängig betrieben und befindet sich im Besitz von
Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan K.K. Die übrigen Abonnenten
sind allesamt in Nordamerika ansässig.

?Wir sind begeistert, diesen neuen Meilenstein in Europa erreicht zu
haben“, sagte Chris Loughlin, Chief Executive Officer von Travelzoo.
?Die Marke Travelzoo ist zahlreichen Abonnenten aus verschiedensten
Ländern der Welt ein Begriff, weil sie für Qualität, Simplizität und
Vertrauen steht. Auf diese drei Kernattribute der Marke werden wir
uns auch in Zukunft besinnen, wenn wir uns weiter vergrößern.“

In insgesamt 11 verschiedenen Ländern der Welt veröffentlicht
Travelzoo Reise-, Unterhaltungs- sowie lokale Angebote. Über 250
Deal-Experten recherchieren, bewerten und prüfen jede Woche
verschiedenste Angebote, wobei nur die besten Deals auch ihren Weg zu
Travelzoo-Abonnenten finden.

Informationen zu Travelzoo

Travelzoo Inc. ist ein globales Internet-Medienunternehmen. Mit mehr
als 25 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und dem
Asien-Pazifik-Raum und 25 weltweiten Niederlassungen veröffentlicht
Travelzoo® Angebote von über 2.000 Reise-, Unterhaltungs- sowie
lokalen Unternehmen. Die Deal-Experten von Travelzoo sichten
verschiedenste Angebote, spüren dabei die besten Deals auf und
bestimmen ihren tatsächlichen Wert. Auf Grundlage einer
Lizenzvereinbarung mit Travelzoo Inc. wird Travelzoo im
Asien-Pazifik-Raum unabhängig betrieben und befindet sich im Besitz
von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan K.K.

Bestimmte, in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen beruhen
nicht auf historischen Tatsachen und können daher vorausschauende
Aussagen im Sinne des Paragrafen 27A des Securities Act von 1933
sowie des Paragrafen 21E des Securities and Exchange Act von 1934
sein. Zu solchen vorausschauenden Aussagen zählen unter anderem
Aussagen bezüglich unserer Pläne, Zielsetzungen, Erwartungen,
Absichten und Intentionen. Hinzu kommen Aussagen bezüglich unserer
Märkte sowie alle weiteren Aussagen in dieser Pressemitteilung, die
nicht auf historischen Tatsachen beruhen. Mit Begriffen wie
?erwarten“, ?vorhersagen“, ?prognostizieren“, ?antizipieren“,
?glauben“, ?schätzen“, ?beabsichtigen“, ?planen“, ?versuchen“ und
ähnlichen Begrifflichkeiten beabsichtigt das Unternehmen,
vorausschauende Aussagen zu kennzeichnen – sofern sie in dieser
Pressemitteilung vorkommen. Da vorausschauende Aussagen Risiken und
Unwägbarkeiten unterliegen, existieren zahlreiche bedeutende
Einflussfaktoren, die dazu führen können, dass tatsächliche
Ergebnisse erheblich von implizit oder explizit zum Ausdruck
gebrachten vorausschauenden Aussagen abweichen. Hierzu zählen
beispielsweise veränderte Planungen, Zielsetzungen, Erwartungen,
Aussichten und Absichten sowie weitere Faktoren, die im Rahmen
unserer Eingaben bei der SEC erörtert werden. Es besteht keinerlei
Garantie bezüglich zukünftiger Aktivitätsniveaus, Leistungen oder
Erfolge. Travelzoo übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende
Aussagen zu überarbeiten, um Umständen oder Ereignissen Rechnung zu
tragen, die nach dem Veröffentlichungsdatum dieser Pressemitteilung
eintreten. Travelzoo und Top 20 sind Schutzmarken von Travelzoo. Alle
sonstigen Namen, Markenzeichen und/oder Schutzmarken sind Eigentum
ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Lisa Moore
Travelzoo, Nordamerika
+1-212-484-4963
lmoore@travelzoo.com[mailto:lmoore@travelzoo.com]

Schreibe einen Kommentar