Travelzooübertrifft weltweit 25 Millionen Abonnenten

Travelzoo Inc. , ein
globales Internet-Medienunternehmen, übertraf heute die Zahl von
weltweit 25 Millionen Abonnenten.

?Die Überbietung des Meilensteins von 25 Millionen Abonnenten ist
eine enorme Leistung. Zusammen mit branchenführenden Reisevorschlägen
bietet die Expansion in hochwertige regionale Angebote unseren Kunden
noch mehr Gründe, mit der Marke Travelzoo eine Verbindung
einzugehen“, erklärte Chris Loughlin, Chief Executive Officer von
Travelzoo. ?Wir freuen uns insbesondere über den Zuwachs an
internationalen Kunden; derzeit leben – verglichen mit 1,5 Millionen
vor nur fünf Jahren – mehr als 10 Millionen Abonnenten von Travelzoo
außerhalb der Vereinigten Staaten.“

Travelzoo veröffentlicht Reise- und Unterhaltungsangebote sowie
regionale Deals in weltweit 11 Ländern. In jeder Woche recherchieren,
bewerten und prüfen mehr als 250 Experten die Angebote und geben den
Abonnenten von Travelzoo nur die besten bekannt.

Für weitergehende Information über Travelzoo oder um Abonnent von
Travelzoo zu werden, besuchen Sie bitte www.travelzoo.com
[http://www.travelzoo.com/].

Über Travelzoo

Travelzoo Inc. ist ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen.
Mit mehr als 25 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und
Asien-Pazifik sowie weltweit 25 Büros veröffentlicht Travelzoo®
Angebote von über 2.000 Unternehmen der Reise- und
Unterhaltungsbranche sowie von regionalen Firmen. Das Expertenteam
von Travelzoo recherchiert alle Angebote, um die besten Deals zu
ermitteln und zu bewerten. In der Region Asien-Pazifik ist Travelzoo
in unabhängigem Besitz von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan
K.K. und wird von beiden im Rahmen eines Lizenzvertrages mit
Travelzoo Inc. betrieben.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die keine
historische Tatsachen darstellen, und daher als zukunftsgerichtete
Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und
Abschnitt 21E des Securities and Exchange Act von 1934 betrachtet
werden können. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können unter
anderen Darlegungen unserer Pläne, Ziele, Erwartungen, Perspektiven
und Absichten sowie der Märkte beinhalten, in denen wir tätig sind.
Diese Darstellungen und andere Aussagen in dieser Pressemitteilung
stellen keine historischen Tatsachen dar. In dieser Pressemitteilung
verwendete Begriffe wie ?erwarten“, ?vorhersagen“, ?darstellen“,
?vorhersehen“, ?glauben“, ?schätzen“, ?beabsichtigen“, ?planen“ und
?anstreben“ sowie ähnliche Ausdrücke sind im Allgemeinen als
zukunftsgerichtete Aussagen anzusehen. Da diese zukunftsgerichteten
Aussagen Risiken und Ungewissheiten enthalten, gibt es wichtige
Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von
den in diesen Aussagen enthaltenen oder implizierten Ergebnissen
abweichen können. Darin eingeschlossen sind auch Änderungen unserer
Pläne, Ziele, Erwartungen, Perspektiven und Absichten und anderer
Faktoren, die in unseren Eingaben bei der SEC erwähnt werden.
Zukunftsgerichtete Aussagen stellen keine Gewähr für künftige
Aktivitätsniveaus, Leistungen und Erfolge dar. Travelzoo übernimmt
keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter
Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser
Pressemitteilung widerzuspiegeln. Travelzoo und Top 20 sind
eingetragene Warenzeichen von Travelzoo. Alle anderen Namen sind
Warenzeichen und / oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen
Eigentümer.

Medienkontakt:
Lisa Moore
Travelzoo, North America
+1-212-484-4963
lmoore@travelzoo.com[mailto:lmoore@travelzoo.com]

Web site: http://www.travelzoo.com//

Schreibe einen Kommentar