Trio für Berlin – in//touch mit drei weiteren Consultants

Trio für Berlin – in//touch mit drei weiteren Consultants
 
Berlin, 12. Mai 2016: Das Jahr 2015 war erfolgreich für in//touch – und auch 2016 soll diese Entwicklung fortgeführt werden. Zufriedene Kunden und eine absolut vielversprechende Geschäftsentwicklung haben den Berliner Full-Service-Anbieter dazu veranlasst, drei weitere Consultants ins Team zu holen: Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens. Sie unterstützen in//touch mit neuen Ideen für einzigartige Multi-Channel-Lösungen.

Ute Wolff, Geschäftsführerin von in//touch: „Wir freuen uns, dass wir erneut drei Multi-Channel-Experten für uns gewinnen konnten. Unser nachhaltiger Geschäftserfolg zeigt, dass wir vor drei Jahren genau richtiglagen, als wir mit unserem Selling-Konzept an den Start gingen. Wie sich heute zeigt, haben wir damit einen echten Trend gesetzt. Unsere Erfolgsgeschichte wollen wir auch in diesem Jahr fortschreiben.“

Mit dem Trio Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens baut in//touch seine Kompetenz weiter aus. Hulshoff Pol entwickelt als Senior-Consultant Multi-Channel-Strategien und koordiniert Projekte. Er ist seit über 15 Jahren im digitalen Bereich tätig, zuletzt in leitender Position bei einem Berliner E-Health-Start-up. Seine Begeisterung gilt dem Marketing und der damit verbundenen Geschäfts-, Produkt- und Webentwicklung. Hulshoff Pol ist Diplom-Kaufmann, er studierte BWL an der Universität Hamburg.

Alice Wasserkampf führt als Consultant in//touch-Kunden konzeptionell und operativ. Ihre Expertise liegt u. a. im Opt-in-Growth sowie dem Content- und Performance-Marketing. Darüber hinaus zählen die Optimierung von Zielgruppenselektionen und die Entwicklung von Customer Journeys zu ihren Aufgaben. Vor ihrer Tätigkeit bei in//touch war Wasserkampf für ein deutsches großes Online-Möbelhaus tätig, wo sie federführend die erste Multi-Channel-Strategie entwickelte. Sie studierte Medienmanagement in Deutschland, Großbritannien und Schweden und erwarb ihren Masterabschluss an der Mediadesign Hochschule in Berlin.

Justyna Martens hat als Consultant die operative und konzeptionelle Betreuung einzelner in//touch-Kunden übernommen. Sie ist neben der Kanal- & Contentplanung auch für die Steuerung von Dienstleistern verantwortlich und entwickelt Kommunikationskonzepte. Martens bringt jahrelange Erfahrung als Beraterin/Konzeptionerin im Produktmarketing mit. Bevor sie zu in//touch wechselte, betreute sie erfolgreich nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Beverage und Süßwaren. Martens studierte Jura an der Universität Potsdam.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in//touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

Schreibe einen Kommentar