Hierbei zeigt sich die 261 Meter lange Sun Princess dann auch in der neuen markanten Rumpfbemalung, die Ozeanwellen symbolisiert und gleichzeitig das Unternehmenslogo einer Meerhexe aufgreift.
Neben dem frischen „Make-Up“ gibt es aber auch neue „innere Werte“. Beispielsweise die Club Class Mini-Suites. Diese neu eingeführte Premium-Kategorie bietet Passagieren nicht nur ein vorzügliches Zuhause an Bord, sondern glänzt auch mit einer Reihe weiterer Extras wie reservierte Restaurantbereiche, zusätzliche Menü-Optionen oder ein schnelleres Ein- und Ausschiffen.
Gedacht wurde bei den Renovierungsmaßnahmen aber auch an die jugendlichen Gäste. So präsentiert sich der eigens für diese Zielgruppe reservierte Bereich künftig als „Camp Discovery Youth & Teen Center“. In Kooperation mit Discovery Channel wurde ein zielgruppengerechtes Umfeld geschaffen, das verschiedene Ideen aus dem Lern- und Spielprogramm „Discovery at Sea“ der Reederei aufgreift und thematisiert.
Weitere Informationen und Beratung auf www.princesscruises.de sowie in den Reisebüros.