TUI erreicht erneut Gold-Rang bei den Service-Champions Platz 4 vonüber 1.500 Unternehmen in der Gesamtwertung

Hannover, 28. Oktober 2013. Auch in 2013 gehört
TUI erneut zu den Besten bei Deutschlands größtem Servicetest der
Service Value GmbH. In der Kategorie Reiseveranstalter ist TUI wieder
die Nr.1: Mit einem Service Experience Score von 80,9 Prozent
erreichte Deutschlands führender Reiseveranstalter den Gold-Rang. Nur
sechs von über 1.500 Firmen aus 183 Branchen erreichten einen Wert
von über 80 Prozent. Im Gesamtranking erreicht TUI den vierten Platz.
Der durchschnittliche Wert liegt hier bei 62,4 Prozent.

Einen weiteren Branchensieg erzielt Robinson in der Kategorie
Cluburlaub, die TUI Best Family Clubs liegen hier auf dem zweiten
Platz. Im branchenübergreifenden Gesamtranking sind weitere
Gesellschaften aus der TUI Gruppe unter den Top 300 vertreten, so zum
Beispiel das Flug-Reise-Portal TUIfly.com (Platz 97), TUI Cruises
(Platz 101), die konzerneigene Fluggesellschaft TUIfly (Platz 132)
sowie die TUI Best Family Clubs (Platz 176) und die TUI Reisecenter
(Platz 204).

Info: Die Umfrage der Service Value GmbH ermittelt die erlebten
Kundenservice und basiert auf fast einer Million Kundenbewertungen.
Insgesamt wurden über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen getestet.
Die besten 450 sind auf den Gold-, Silber- und Bronze-Rängen
platziert. Das komplette Ranking ist unter www.service-champions.de
zu finden.

1.289 Zeichen

Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de Den TUI
Themenservice mit weiteren Nachrichten, Hintergründen und Bildern
rund um die Touristik finden Sie unter
www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/Themenservice

Pressekontakt:
Alexa Hüner, Tel. +49(0)511 567-2103

Schreibe einen Kommentar