Tyler von Svakom kommt in den Fachhandel


 
Im letzten Jahr wurde der Penisring Tyler von Svakom erstmalig auf der Erofame 2015 in Hannover präsentiert. Tyler von Svakom unterscheidet sich durch seine flexible Einsatzmöglichkeit von den anderen auf den Markt befindlichen Penisringen.

Tyler ist simple in Anwendung und in Funktion. Richtig platziert sorgt er mit seinem Noppen nicht nur für sensitive klitorale Stimulation. Die Vibration lässt sich mit nur einem Knopfdruck anschalten. Ganze 5 Intensitäten und 5 Vibrationsprogramme hält Tyler bereit.

Umweltfreundlichkeit steht nach wie vor an vorderster Stelle, und so wurde Tyler dementsprechend hergestellt.

Tyler werden Sie bei allen gutsortierten Erotikfachhändlern beziehen können, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar