Das Sortiment auf www.misterspex.de umfasst Modelle der bekannten Marken Adidas, Oakley, Quiksilver, Roxy und Scott. Darunter auch einige Limited Editions sowie Signature-Modelle von Ski- und Snowboard-Größen wie Seth Morrison, Danny Kass, Lukas Goller, Kjersti Buaas oder Gretchen Bleiler. Die Preise variieren zwischen 40 und knapp 300 Euro. „Neben der umfangreichen Auswahl liegt unsere größte Stärke im schnellen Versand“, erklärt Dirk Graber, Geschäftsführer der Mister Spex GmbH. „Wir haben alle angebotenen Skibrillen auf Lager, so dass die Bestellungen umgehend verschickt werden können und meist schon am nächsten Tag beim Kunden eintreffen.“
Mithilfe verschiedener Filter- und Suchfunktionen auf der Website kann der Kunde nach Marken, Preiskategorien oder auch Farben selektieren. Außerdem werden Schön- und Schlechtwetterbrillen für unterschiedliche Lichtverhältnisse, Brillen mit Wechselscheiben und auch ein Modell zum Selbstdesignen angeboten. „So stellen wir sicher, dass alle Skifahrer und Snowboarder in unserem großen Angebot genau die Brille finden, die am besten zu ihrem Style und ihrer Persönlichkeit passt“, so Graber.
Mister Spex bietet bei den Skibrillen genau dieselben Vorteile, die auch für Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen gelten: Kunden können sich Brillen zur Ansicht nach Hause schicken lassen, sie können die Modelle online anprobieren und gekaufte Brillen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. „Bequemer und einfacher kann man keine Skibrille kaufen“, lautet das Fazit von Dirk Graber.
Fotos der Skibrillen siehe unter
http://misterspex.de/sportbrillen/