Umbau bei Tischer Gastro: Gastronomiebedarf und Kücheneinrichtung für Großküche & Systemgastronomie im Showroom, Gastro-Seminare im Praxisforum

Gastronomiebedarf und Kücheneinrichtung für Großküche & Systemgastronomie
 
Im neu gestalteten Heidelberger Showroom lassen sich intensive Beratungsgespräche führen. Anschaulich werden die Möglichkeiten moderner Kücheneinrichtung und Gastrotechnik präsentiert. Gemeinsam wird die individuell beste Lösung mit möglichst geringem Energieverbrauch und benutzerfreundlichen, wirtschaftlichen Produktionsmethoden gefunden. Natürlich liefert Tischer Gastro dann auch in die entlegendsten Länder und das Export-Team kümmert sich persönlich um den reibungslosen Ablauf und Aufbau vor Ort.

Doch nicht nur Küchentechnik, auch Geschirr, Besteck, Gläser und Küchenkleinmaterial werden im Showroom aufgebaut und können so anschaulich begutachtet werden. Ein einheitliches Kücheneinrichtungs- und Gedeckter-Tisch Konzept für Filialen und Franchisenehmer ist das Ergebnis, das dann in einem Handbuch festgehalten wird, um in den Filialen durchgesetzt zu werden.

Neben dem klassischen Abholmarkt und dem neuen Showroom ist in Heidelberg noch das Praxisforum mit Showküche eingerichtet worden. Hier findet die bereits bewährte Seminarreihe Praxiswissen (http://www.tischer.de/heidelberg/seminare.html) statt. Know How für die alltägliche Benutzung moderner Küchentechnik wird von Branchenexperten transportiert, Energiesparkonzepte aufgearbeitet, moderne Produktionsmethoden diskutiert sowie Fachthemen wie Lebensmittelhygiene und Infektionsschutz präsentiert. In den Seminaren findet ein reger Informationsaustausch statt, der wiederum in die Qualität der angebotenen Produkte und Leistungen einfließt.

Mit dem Ausbau der Heidelberger Ausstellungsfläche ist Tischer Gastro einen weiteren Schritt hin zum Kunden gegangen: zu ganzheitlichen Problemlösungen, die direkt für den Kunden erarbeitet werden, zur Weitergabe von Fachwissen durch Spezialisten.

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