Und mittendrin kam die Kraft – Eine Geschichte über die Liebe und andere Unwägbarkeiten

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


In der Mitte des Lebens ändert sich für viele Menschen die Blickrichtung. Man denkt über seine Vergangenheit nach, wundert sich, ob man genug erreicht hat und zweifelt oft an einer erfüllten Zukunft, vor allem, wenn man bisher in den eigenen Augen nicht an den richtigen Zielen angekommen ist. Von der scheinbaren Endlosigkeit hin zur Endgültigkeit, unwissend, ob man überhaupt in der Mitte angekommen ist, oder etwa nicht doch schon kurz vor dem Ende steht. Die noch recht junge Lisa sucht in diesem neuen Roman ihren Weg. Selbstzweifel und Versagensängste sind dabei ihre stetigen Begleiter, die sie dabei wie riesige Wellen, die sich vor ihr aufbäumen und unbezwingbar erscheinen, erlebt. Mit den Jahren lernt sie, in diese Herausforderungen des Lebens mutig einzutauchen.

Mit jedem Mal gewinnt sie in dem anregenden Roman “Und mittendrin kam die Kraft” von Regina Endraß an Kraft und Zuversicht. Mit 40 glaubt sie, alles Wichtige erreicht zu haben. Doch die Sehnsucht bleibt und sie spürt, dass ihr Weg ganz woanders hinführt. Ihm zu folgen ist weniger eine Entscheidung, eher eine Notwendigkeit. Die Autorin liefert den Lesern mit diesem Roman eine inspirierende Geschichte über die Liebe und andere Unwägbarkeiten des Lebens. Vor allem aber ist der Roman ein Plädoyer für das Vertrauen in die eigene Intuition und für ein selbstbestimmtes Leben.

“Und mittendrin kam die Kraft” von Regina Endraß ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11149-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste