Wer nun auf der Suche nach einem Ferienhaus de luxe ist, findet auf dem kleinen aber sehr feinem Bookingportal Weststrandbooking eine besondere Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Portalinhaber Stefan Schulz ist selbst Inhaber eines der ungewöhnlichsten Architekten Ferienhäuser in Wieck auf dem Darß. Das moderne Haus WIECKin punktet durch seine moderne Bauweise und der regionaltypischen Form. Es ist aber nicht das einzige Leckerchen auf dem Portal. Gradlinig und mit dezenten Details abgerundet überzeugen auch die M2-Living Apartments und Studios. Sowohl WIECKin als auch M2-Living setzen auf klare Linien und Funktionalität. Wer es etwas gemütlicher liebt, wird in urigen Ferienunterkünften wie der Ferienwohnung Kranich oder der Ferienwohnung Onkel Bräsig die perfekte Urlaubsunterkunft für seinen Ostseeurlaub finden.
Besonders sind sie alle. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, lassen die Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Ostsee kaum Wünsche offen. Bis zum Bodden, dem Meer oder dem Darßer Urwald sind es meist nur wenige Schritte.
Weststrandbooking bietet aber nicht nur traumhaft schöne Ostsee Ferienhäuser. Das Portal informiert auch über alles, was auf dem Darß so los ist. Vom Festival bis zu Sehenswürdigkeiten, von den schönsten Badestrände bis zu Angel-Tipps – Urlauber sollen und wollen informiert sein. Inzwischen sind schon die Buchungen für die Urlaubssaison 2019 gestartet. Wer seinen Urlaub im nächsten Jahr an der Ostsee auf dem Darß verbringen möchte, sollte für seinen Wunschtermin schon jetzt buchen, denn zeitiges Kommen sichert die besten Ferienplätze.