VELA HOTELS punktet bei der 10. German Beach Polo Championship

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Kampfstark – das Team von VELA HOTELS/PRIMUS Immobilien. (Foto Viola Kaser)
 

SELLIN/RÜGEN. Mit den 10. German Beach Polo Championship ging Anfang Oktober nach einhelliger Meinung von Experten, Athleten, Veranstaltern und Zuschauern das attraktivste Beach Polo-Turnier Deutschlands im Jahreskalender des Sports über die Bühne – zum Erfolg der Veranstaltung trugen neben einer einzigartigen Location in unmittelbarer Nachbarschaft der Seebrücke Sellin vor allem die acht Teams bei, die den zahlreichen Zuschauern Polo auf höchstem Niveau boten. Großes Lob von allen Seiten erhielt auch VELA HOTELS – der Hotelbetreiber schickte nicht nur eine eigene Mannschaft (zusammen mit seiner „Mutter“, der PRIMUS Immobilien AG) an den Start, er zeichnete auch verantwortlich für das Catering bei der viertägigen Veranstaltung.

Acht Beach Polo-Teams mit (jeweils zwei) hochkarätigen Spielern aus den USA, Großbritannien, Argentinien und Deutschland kämpften um den Sieg, dabei kamen beim Jubiläumsturnier insgesamt 60 argentinische Rassepferde zum Einsatz. Den beiden Turniertage mit jeweils vier Polo-Spielen ging eine Polo-Parade durch die Wilhelmstraße Sellins sowie die offizielle Eröffnung mit anschließender „Players Party“ voraus. Hier war das VELA HOTELS Catering Team ebenso im Einsatz wie im VIP-Zelt während des Turniers – und beim zünftigen Oktoberfest, das am Abend vor dem letzten Tag den Zuschauern und Gästen kräftig einheizte.

Ein eigenes Beach Polo-Team und das Catering für eine Veranstaltung dieser Größenordnung – was manch Außenstehenden mit Blick auf die Kombination „Hotel-Polo“ staunen lässt, ist laut VELA HOTELS-Vorstand Stefan Ader „fast schon logisch, denn mit unserem Hotel Kurhaus Sellin und dem LOEV im Ostseebad Binz sind wir auf Rügen genau dort, wo hervorragendes Beach Polo geboten wird“. Und es gibt große Gemeinsamkeiten, denn „unsere Hotelfachleute können es in Sachen „Ausdauer, Flexibilität, Finesse und Einsatz durchaus mit Polo-Athleten aufnehmen“, so Ader.

Der Applaus jedenfalls war den einen wie die anderen bereits während und – ganz laut – am Ende der 10. German Beach Polo Championship sicher.

Beitrag von auf 14. Oktober 2019. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste