Verantwortungsbewusstsein kennt keine Pause Die VOI Hotels sind für Sie da

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Sizilianischen Sonnenuntergang genießen (c) Roberto Patti (VOI Hotels Baia di Tindari Resort)
 

In diesen schweren Zeiten müssen wir noch mehr zusammenhalten als sonst, für einander und für unser Land da sein. Nur so können wir diese Krise bewältigen. Verantwortung zu übernehmen, bedeutet auch, nicht aufzugeben. Wir, die VOI Hotels (Alpitour Group), geben nicht auf – nicht die Länder, in denen wir unsere schönen Hotels führen, nicht die tausenden Menschen, die für uns in Italien und der ganzen Welt arbeiten. Wir richten unseren Blick in die Zukunft, auf das Leben danach, und werden Sie wieder voll Lebensfreude in unseren Hotels begrüßen. Gemeinsam können wir es schaffen und hoffentlich bald wieder reisen und genießen!

Beitrag von auf 18. März 2020. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste