Verführerisches Bukett und inniger Geschmack

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

Frisch und sympathisch ist der Bourgogne Pinot Noir www.goo.gl/1HrWrB der Domaine Faiveley. Der Ausnahme-Rotwein des Jahres 2014 kommt mit markanten Aromen von seidigen roten und schwarzen Früchten, die von Kräutern, Gehölzen und wenigen erdigen Tönen angehaucht werden. Er ist harmonisch, beseelt den Geist und schenkt einen außerordentlich pikanten Genuss.
Das Bukett schenkt in der Tat Verführerisches. Deshalb fällt es schwer, die Nase wieder aus dem Glas zu bekommen. Wer die ganz leichte dunkelrote fast schwarze Rose spürt, halte sie fest. Der lange Abgang tut sein Bestes dafür.
Sein Alkoholgehalt beträgt 12,5%. Fantastisch und unvergleichlich gut kommt er zu dunklen Fleischspeisen und im Herbst und Winter zu Wildspezialitäten. Ein inniger Geschmacks-Klassiker aus dem Burgund, wo die hochwertige rote Rebsorte Zuhause ist.
Deutschlands beliebtes Online-Wein-Kaufhaus liefert ab 12 Flaschen versandkostenfrei. www.xanthurus.de

Beitrag von auf 21. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste