Es erlaubt die Präsentation des Verlages in allen Facetten und bietet technisch nahezu unbeschränkt alle Möglichkeiten, die derzeit im Internet zur Verfügung stehen. Diese Freiheit, die über die Möglichkeiten herkömmlicher Content Managementsysteme hinausgeht, bedeutet allerdings gleichzeitig auch einen höheren Entwicklungsaufwand.
Der Verlag ist stolz darauf, dass der Umzug nun fast vollbracht ist. Die meisten Titel (https://buch-ist-mehr.de/PWA/buecher/) und Autoren (https://buch-ist-mehr.de/PWA/autoren/) sind umgezogen und innerhalb der nächsten Wochen wird der Umzug beendet sein. Es gibt nun eine aufgeräumte, klare Startseite zum Einstieg und viele Möglichkeiten, den Verlag, seine Autoren und natürlich das Verlagsprogramm kennenzulernen. Insbesondere verfügen die meisten Titel inzwischen über eine blätterbare Leseprobe, die auch in den sozialen Medien geteilt und dort direkt gelesen werden kann.
Zu geplanten Features gehört ein Fan Fiction-Bereich, in dem interessierte Autoren und Fans neue Geschichten gemeinsam entwerfen oder die vorhandenen weiter- bzw. umschreiben können.