Payment: Virtual is Your New Reality beschreibt:
– was man über virtuelle Kreditkarten und deren Einsatz wissen muss
– wie virtuelle Kreditkarten in die Bezahllandschaft insgesamt passen
– Herausforderungen und Vorteile bei traditionellen Zahlungsmethoden
– Vorteile und Einschränkungen virtueller Zahlungsmethoden
– Auswahl der richtigen Zahlungsmethode
– Implementierung virtueller Kreditkarten – das gilt es zu beachten
„Travel Manager, die nach Möglichkeiten suchen, die Zufriedenheit der Reisenden zu erhöhen und gleichzeitig einige der Fallstricke herkömmlicher Zahlungsmethoden vermeiden möchten, sollten sich die Vorteile von Virtual Payment genau anschauen“, empfiehlt Mike Eggleton, Senior Manager Analytics and Research bei BCD Travel. „Mit der zunehmenden Integration von Technologien im Geschäftsreisebereich sehen wir immer mehr Kunden, die virtuelle Zahlungsmethoden einführen.“
Payment: Virtual is Your New Reality zeigt fünf Schritte für eine erfolgreiche Integration und Umsetzung von Virtual Payment im Geschäftsreiseprozess auf: Auswählen, Zustimmen, Verbinden, Testen und Ausrollen. Das White Paper identifiziert außerdem interne und externe Stakeholder, deren Beteiligung in der Regel erforderlich ist, um Virtual Payment erfolgreich in Geschäftsreiseprogramme einzubinden.
Das komplette White Paper Payment: Virtual is Your New Reality finden Sie hier: https://www.bcdtravel.com/payment-virtual-is-your-new-reality/