VISION.A AWARDS 2019: Bewerbungsfrist für Healthcare-Innovationen läuft

Abgelegt unter: Gesundheit |


Noch bis zum 31. Januar 2019 können sich Querdenker
aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen
Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen Ideen für den
VISION.A Award bewerben. Die begehrten Trophäen werden am 20. März
2019 bereits zum vierten Mal im Rahmen von VISION. A – der
Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC verliehen.

In fünf Kategorien erwarten Preise in Gold, Silber und Bronze die
Ausgezeichneten. Zusätzlich gibt es erstmals einen Sonderpreis der
Jury.

KOMMUNIKATION – Verbraucher / Laien: Eine herausragende Strategie
steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Welche ist Ihre
erfolgreichste PR-Kampagne? Welches Konzept hat in 2018/2019 am
meisten überzeugt?

KOMMUNIKATION – Apothekenteams / Healthcare-Professionals:
Digitale Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln
und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen
und Maßnahmen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message
eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.

APPS & CO. – Verbraucher / Laien: Veränderung ist auch im Pharma-
und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Mit dem VISION.A Award zeichnen
wir aus, wer sich für den digitalen Wandel geöffnet hat und
Verbrauchern und Patienten insbesondere mit mobilen Anwendungen den
Weg ebnet.

APPS & CO. – Apothekenteams: Die Apotheke steht für Vielfalt. Und
die findet sich in der Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten
in die Offizin. Spannende Ideen und Modelle, die mithilfe von mobilen
Anwendungen die tägliche Arbeit erleichtern und Prozesse optimieren,
zeichnen wir aus.

INNOVATION in Pharma- und Apotheke: Die Pharma- und
Apothekenbranche verändert sich. Neue Business-Lösungen und
disruptive Innovationen sind gefragt. In dieser Kategorie zeichnen
wir den besten zukunftsweisenden Ansatz aus.

SONDERPREIS der Jury: Fällt Ihr Best Case unter keine der
genannten Kategorien, dann begeistern Sie die Jury vielleicht für die
Kategorie „Sonderpreis“, in der Einreichungen geehrt werden, die in
besonderem Maße preiswürdig erscheinen.

Die Verleihung der VISION.A Awards 2019 findet am Abend des 20.
März 2019 im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A in Berlin statt.
Den spannenden Rahmen für die Award-Verleihung bietet dann das
Kühlhaus.

Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert
von mehr als 50.000 Euro. Ihre Bewerbung (PDF, Word, Bild- und
Video-Dateien) können Sie bis zum 31. Januar 2019 elektronisch unter
der E-Mail-Adresse award@apotheke-adhoc.de einreichen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch aus den
Teilnahmebedingungen unter: http://ots.de/j0UwJk

Pressekontakt:
VISION.A // APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10178 Berlin
Telefon: 030 – 80 20 80 502
Telefax: 030 – 80 20 80 509
E-Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 9. Januar 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste