Ganzheitliche Betrachtung der Kundenbedürfnisse
Das neue VITALIA Store-Konzept intensiviert die Kundennähe und stellt die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt. Materialien, Beleuchtung und eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre laden zum entspannten Aufenthalt und Einkaufen für die Gesundheit, Schönheit und das Wohlbefinden von Körper und Geist ein.
„Mehr Wert für unsere Kunden auf allen Ebenen zu schaffen, ist der Kern unserer Aktivitäten. Das verdeutlichen wir nun noch stärker im neuen Design“, so VITALIA-Geschäftsführer Ullrich Kranzer.
Natürliches und Wertvolles für Körper und Geist
Das zeigt sich sowohl am Produktsortiment als auch dem großzügigen Platz zum Fühlen und Ausprobieren in der Naturkosmetik und der Ernährung. Die freundliche Geste einer Tasse Tee als Willkommen und die gemütliche Sitzecke laden zum Durchatmen und Verweilen ein. Der Kunde genießt ein neues Shoppingambiente, das bewusst unser Alltagstempo entschleunigt und eine Atmosphäre der Achtsamkeit schafft.
Der Umwelt zuliebe kein Plastik
Damit nicht genug. VITALIA legt Wert auf nachhaltige Umweltprinzipien. Auf den Einsatz von Plastik wurde bewusst verzichtet. Das macht das neue Store-Konzept einzigartig. VITALIA freut sich außerdem auf eine baldige Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen. Weitere Stores mit dieser kundenorientierten und nachhaltigen Firmenphilosophie werden bald folgen.
Die Eröffnung des neuen VITALIA-Shops:
Wo? Rathausstraße 1, 82031 Grünwald
Wann? 14.09.2016 ab 8.30 Uhr