Von Chelsea Drag Queen zu Caitlyn Jenner“s Sidekick

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |



 

Lange bevor Laverne Cox das Cover des Time magazine als „Transgender tipping Point“ gemacht, und lange bevor Caitlyn Jenner globale Schlagzeilen als ehemaliger Olympian Übergang von männlich zu weiblich im Alter von 65 Jahren machte, gab es Candis Cayne.

Die 5-Fuß-10 hawaiianische Schönheit regiert die Club-Szene von New York für mehr als ein Jahrzehnt vor dem Umzug nach Hollywood im Jahr 2007. Dort wurde Frau Cayne die erste Transgender-Schauspielerin auf Netzwerk-TV angezeigt werden.

Sie war auf ABC’s „Dirty Sexy Money,“ gegenüber William Baldwin als eine Transgender-Frau eine Affäre mit einem verheirateten Politiker gewirkt. Sie erschien auf „Good Morning America“, wo Robin Roberts sie sagte „einen Pfad für Transgender Sichtbarkeit flammenden war“.

Rampenlicht dauerte nicht lange. Nach „Dirty Sexy Money“ abgebrochen wurde, schwand Frau Cayne weitgehend aus der Öffentlichkeit. Doch in den letzten Wochen hat sie wieder auf einer größeren Bühne entstanden.

Sie erschien auf dem Cover der Zeitschrift Stern, vom People Magazine interviewt wurde, spielte er in unzähligen Boulevardzeitung Blog-Posts und war der grand Marshal bei der Gay-Pride-Parade in Montreal.

Diese plötzliche Aufmerksamkeit entspringt E!‘ s „Ich Am Cait,“ in denen Frau Cayne, 44, als die unwahrscheinlich vertrauter von Frau Jenner entstanden, begleiten sie auf Reisen zum San Francisco Treffen mit Homosexuell und Transgender-AktivistInnen und begleitete sie ihr nach den ESPY Awards in New York.

Es gab auch Gerüchte über einen romantischen Funken, aber es ist schwer, nicht zu skeptisch zu sein, dass die Handlung von E hergestellt wurde! Hersteller, Gin Boulevardzeitung Interesse. In der Tat eine aktuelle Teaser geschrieben von E! wird „Caitlyn Jenner ruft gebeten, auf ein Date“ bezeichnet, obwohl der tatsächliche Clip zeigt nur Frau Jenner gonna Frau Cayne Haus für ein Glas Wein.

Anfang dieses Monats Star veröffentlichte eine Foto von Frau Cayne auf die Titelseite mit der Schlagzeile: „Caitlyn Jenner: I ‚m in Love.“

Frau Cayne ist klug genug zu wissen eine gute Boulevardzeitung Geschichte, so dass die Frage nach der Beziehung bietet sie einfach „Caitlyn kann ich sagen ich enger geworden bin und wir gute Freunde sind.“

Am letzten Mittwoch lief Frau Cayne um ein geräumiges Haus in den Hollywood Hills, wo ein Fotograf Werbung für ihren neu gewonnenen Ruhm Aufnahmen war.

Es gab Pailletten in jedem Schatten der Regenbogen und Kleider aus Pfauenfedern gefertigt. Aber es war ihr Haar — lang und blond und geblasen, bis zur Perfektion, die Schönheitsköniginnen Art versuchen nachzuahmen — abgeschlossen, die das Aussehen.

„Es ist meine Tänzerin-Moment“, sagte Frau Cayne. „Dieses Kleid, das ich trage hat jetzt eine Art ‚ Viva Las Vegas‘ Stimmung.“

In aufgewachsen Maui in den frühen 1980er Jahren als Brendan McDanniel, lagen die Dinge ein wenig mehr knusprige Müsli. Ihre Eltern waren Lehrer und progressiven, die einige Probleme hatten, als wie ein Teenager, deren Sohn als Homosexuell herauskam. Mehrere Jahre bevor Frau Cayne Bedingungen mit ihrer geschlechtlichen Identität gekommen wäre.

Kurz nach der High School zog Frau Cayne nach New York in der Hoffnung immer eine professionelle Tänzerin. Sie lebte in einem Einzelzimmer/Du/WC Hotel im damals heruntergekommenen Meatpacking District; Stipendium bei Schritten, ein Tanzstudio auf der Upper West Side ging; und arbeitete als Babyschuhe Mädchen im Roxy, einem ehemaligen schwulen Club in Chelsea.

„Ich hatte eine Fach und ich würde verkaufen, Süßigkeiten, Zigaretten und Lutscher,“ sagte sie. „Und dann merkte ich, dass ich liebte tun ziehen.“

Dort fiel Frau Cayne mit Lina Bradford, auch bekannt als der „Geschlecht-Illusionist“ Girlina und die beiden wurden unzertrennlich. Frau Cayne arbeitete tagsüber in der Perücke-Bar im Patricia Field Boutique in Greenwich Village und bei Nacht mit Frau Bradford Boy Bar im East Village und der Tunnel in Chelsea durchgeführt.

Sie Pirouetten in vier-Zoll-Pumpen verdreifachen und kannte die Worte zu jeder Disco Song. Eine Menge Favoriten war die lip-synced Interpretationen des „No More Tears (genug ist genug),“ mit Frau Cayne channeling Barbra Streisand und Girlina als Donna Summer.

„sie waren wie Linda Evangelista und Naomi Campbell der Schwulen Club-Szene“, sagte die veteran Drag-Performer Linda Simpson. Nun, zumindest die scrappy Innenstadt Version davon.

Matthew Kasten, der vom Projektträger an Boy Bar war, sagte, „sie ihre Schuhe in den Ofen gehalten, weil sie nicht kochen.“

Der Zeit war Frau Cayne 24, war es klar, dass die Durchführung in Perlen Kleider nachts nicht genug für sie war. „Nichts machte Sinn,“ sagte sie. „Ich fühlte mich einfach besser wenn ich eine Frau war.“

Aber es eine Sache im Wege eines Übergangs war. „Ich war flach gebrochen“, sagte Frau Cayne.

Durch eine Transgender-Verein Doorwoman namens Paris begann Frau Cayne Schwarzmarkt Hormone bekommen. Operationen erfolgte in einem altersschwachen Keller in Guadalajara, Mexiko.

Um zu helfen, für ihre Nasenkorrektur Zahlen, veranstaltet der Verein Veranstalter Marc Berkley einen Vorteil im Palladium ca. 1996.

„Es gab ein Korbball Stand, und alle Mädchen habe in Sie zahlen würden, die Königinnen dunk und das Geld ging immer Candis eine neue Nase,“ sagte die Drag Performer Sherry Vine, einer der mehrere Künstler, die teilgenommen haben.

Nachdem Frau Cayne ihr Übergang abgeschlossen zog sie in die Welt des Kabarett, wo sie weiter würde lippensynchron und tanzen beim Klettern auf den Hauben von Taxis, als das Publikum sah oft erklingt in der Vizekönig, ein seit verriegelt Chelsea-Restaurant, wo ihre Unterschrift Bewegung war, ihre Show auf die Straße zu nehmen, durch die Ausstellungsvitrine Fenster.

Aber sie wollte immer handeln, und bald begann Vorsprechen. Einer ihrer ersten Jobs war auf „CSI: NY.“ Es war ein bisschen Teil.

„Landete ich immer in der Toilette ertrunken,“ sagte sie. „Ich war die Tote Person.“

Dann, im Jahr 2007 erhielt sie einen Anruf aus Frau Feld, ihr ehemaliger Chef, der inzwischen ein gefragter Kostümbildner geworden war. Frau Field hatte auf eine nächtliche Noirish-Soap namens „Dirty Sexy Money“, die Teil einer Transgender-Frau Gießen war eingestellt worden. Würde Frau Cayne kommen und Vorsingen?

„Ich lese es und eine Woche später bekam ich einen Rückruf“, sagte Frau Cayne. „Ich hatte keine Ahnung, dass es eine große Sache war.“

Aber wenn die Bewertungen für „Dirty Sexy Money“ in der zweiten Staffel abgelegt, war eines der ersten Dinge, die überdacht war ihr Charakter in den Handlungsstrang statt. Sie starb erneut ein schändlicher Tod.

„Ich habe in einer Rückblende getötet,“ sagte Frau Cayne. „Flashback“!

Die nächsten Jahre waren nicht einfach. Sie bekam einen kleinen Teil in der FX-Serie „Nip/Tuck“ und erschien als Richter am „RuPaul’s Drag U,“ ein Ableger der „Drag Race“.

Es stellt sich heraus, dass es nicht viel für Transgender Schauspielerinnen eine bedeutende Rolle. In den letzten Jahren erhielt sie ihren Lebensunterhalt überwiegend durch Drag & Shows rund um das Land zu tun. In der Zwischenzeit beendet die Beziehung mit dem Mann, den sie erwartet zu heiraten.

„Ich nahm nur weil ich war ein Neuling, dass ich wäre Vorsingen immer und vieles mehr arbeiten“, sagte Frau Cayne, mit ihren zwei Boxer in einem bescheidenen Haus in Glendale, Kalifornien, lebt. „Es war eine krasse Realität, die ich vor.“

Dann Mai dieses Jahres, wenige Wochen bevor Frau Jenner Vanity Fair Cover die Kioske, schlug Frau Cayne einen Anruf erhalten von einem Hersteller auf „I Am Cait.“ Außer ihr war nicht gesagt, was die Show ging.

„Er sagte“Ich will dir etwas sagen, aber ich kann nicht, bis Sie eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschreiben“,“ sagte Frau Cayne.“ Es war wie: „Hmm. OK. Ich werde mein Leben über signieren, bevor ich nichts weiß.‘ Aber ich war auch deswegen fasziniert.“

PERSUN KLEID-Schöne Damenkleider Online Shop
http://www.persunkleid.de/abendkleid-schwarz-c92/

Beitrag von auf 25. August 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste