Berlin, 27. April 2021. Die NH Hotel Group wird Anfang 2022 ihr Treueprogramm NH Rewards, bei dem Mitglieder Punkte für Rabatte und kostenlose Übernachtungen sammeln können, mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. Dieses bietet unter dem Namen DISCOVERY Vorteile und Vergünstigungen für seine 17 Millionen Mitglieder. Durch den Zuwachs steigt DISCOVERY in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie auf und trumpft nach der Fusion mit über 900 teilnehmenden Hotels auf. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern, wo die Abdeckung bislang nur begrenzt war, bereichern. Die NH Hotel Group setzt mit dem Beitritt auch einen weiteren Meilenstein in der gemeinsamen Marketingstrategie mit den Minor Hotels, deren andere Marken wie Anantara, Avani und Tivoli ebenfalls Teil der Allianz sind. Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des DISCOVERY-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu. Ramon Aragones, CEO der NH Hotel Group, äußert sich positiv: „Das DISCOVERY Treueprogramm macht uns wettbewerbsfähiger und bereichert die Auswahl für die 10 Millionen Mitglieder von NH, indem es Reiseziele in Asien, Australien und Nordamerika erschließt. Ich freue mich sehr, Seite an Seite mit Dillip Rajakarier, dem CEO von Minor, im Vorstand der Global Hotel Alliance zu sitzen und durch eine enge Zusammenarbeit der starken Einzelmarken am strategischen Wachstum der Allianz mitzuwirken.“
Wyndham Rewards feiert Jubiläum / Weltweit größtes Hotel-Treueprogramm mit über 7.000 Hotels in mehr als 50 Ländern Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Treueprogramms der Wyndham Hotel Group können Teilnehmer ab sofort bis Ende Oktober bis zu 10.000 zusätzliche Bonuspunkte sammeln*. Neben vielen weiteren Prämien können diese auch für kostenlose Übernachtungen in einigen der über 100 deutschen Hotels der Marken Wyndham Hotels and Resorts, Wyndham Grand, Wyndham Garden, Ramada, Days Inn und TRYP by Wyndham eingelöst werden. Um den 10. Geburtstag...
Hotels.com feiert 10 Millionen Welcome-Rewards-Miglieder Mehr als eine Million kostenlose* Nächte an Kunden vergeben Hotels.com(R), das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, gab heute bekannt, dass das Kundenbindungsprogramm Welcome Rewards(R) die Anzahl von 10 Millionen Mitgliedern überschritten hat. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 ) Hotels.com(R) feiert das 10-millionste WelcomeRewards-Mitglied, was ein anhaltendes Wachstum des branchenführenden Treueprogramms widerspiegelt. Seit dem S...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.