War Ramses (k)ein Ägypter? – Ein neuer Blickwinkel auf den bekanntesten Pharaonen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die meisten Menschen nehmen an, dass es sich bei Pharaonen stets um Ägypter handelt. Doch woher kam Ramses II. wirklich? Dieser Frage geht Norbert Fischer in seiner etwas anderen Biografie über einen der berühmtesten Charaktere aus der Geschichte Ägyptens nach. Bereits seine Zeitgenossen verliehen dem Pharao den Beinamen “der Große”. Wie kann es also sein, dass jemand Zweifel an seiner Herkunft hat? Es gibt einige Anhaltspunkte im Leben und Wirken Ramses’ II., die genau diesen Verdacht aufkommen lassen und die Leser gehen zusammen mit Norbert Fischer auf eine faszinierende Reise in das Land der Pharaonen, um der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

Die historische Biografie “War Ramses (k)ein Ägypter?” von Norbert Fischer ist ein Muss für alle Leser, die sich für Ägypten, alte Kulturen und Pharaonen interessieren. Der Autor gibt in seinen gründlichen Nachforschungen einen spannenden Einblick in das Leben des bekanntesten Pharaonen und warum dieser eventuell aus einem anderen Land stammen könnte.

“War Ramses (k)ein Ägypter?” von Norbert Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8289-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 9. Juli 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste