Was geschah mit Marion? – Kriminalroman rund um eine verschwundene Person

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Kai ist ein Psychologe und hatte vor ein paar Jahren der Mutter von Rena mit einem Problem geholfen. Sie wurde von ihrem damaligen Ehemann misshandelt. Nun taucht Rena in seinem Büro auf und sucht nach Hilfe, denn ihre Mutter ist verschwunden. Kai denkt darüber nach, wie er ihr helfen kann, denn immerhin ist er kein Detektiv. Dann wird Jan, sein Partner, zu einer Frauenleiche gerufen. Fast zur gleichen Zeit entdeckt „Doc“ eine schwer verletzte Frau am Ufer des Flusses, wo ein Maler zuvor einen Schrei aus einem Boot gehört hatte. Gregor, Ralf und Bernie beraten wie sie mit den Folgen ihrer aus dem Ruder gelaufenen Kreuzfahrt umgehen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen?

Manche Charaktere werden in „Was geschah mit Marion?“ von Suca Elles von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Die Leser werden selbst eine Weile nicht genau wissen, wer schuldig ist – und wer nicht. Was ist wirklich mit der verschwundenen Frau passiert? Und welche Peinlichkeiten werden ans Tageslicht kommen? Wer spannende Krimis liebt, der sollte diesem Roman eine Chance geben, denn er verspricht einige Stunden voller Lesespaß!

„Was geschah mit Marion?“ von Suca Elles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08957-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 28. Juli 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste