Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen… – Eine wertvolle Ergänzung zu jedem Musik-Unterricht

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Zwei Musikanten können das gleiche Stück spielen und doch kann man oft einen Unterschied in der Qualität erkennen bzw. spüren. Beide Musikanten kennen die Technik und spielen perfekt – doch nur einer der Beiden weiß, dass es nicht nur auf die Technik ankommt! Leider wird im Musikunterricht so gut wie immer nur ein Schwerpunkt auf die Technik gelegt, was dazu führen kann, dass Musiker entweder keine Lust aufs Lernen haben oder ihre Musik technisch zwar perfekt ist, aber sich nicht “richtig” anhört. Musik ist nämlich mehr, als das Spielen der richtigen Noten! Fabian Wagner zeigt den Lesern in seinem Buch erstaunlich einfache Wege, wie sie ihr volles Potential entdecken und entfalten können. Das ermöglicht ihnen auch als Hobby-Musiker, hochwertige Musik zu erschaffen. Die grundlegenden Prinzipien und praktischen Ansätze sind das Resultat von über 25 Jahren Erfahrung.

Mit Hilfe des Buches “Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen…” von Fabian Wagner können die Leser ihre eigene Musik wieder richtig genießen und herausfinden, wozu sie als Musiker wirklich fähig sind. In den meisten Fällen wird dies weit mehr sein, als sie bisher angenommen haben. Empfehlenswert ist das Buch auch für Musiklehrer, die ihren Schülern mehr als nur Technik vermitteln wollen.

“Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen…” von Fabian Wagner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07794-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 28. Juli 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste