Waterfront-Wettbewerb: User „liken“ Looks

Bremen, Februar 2014. Spieglein, Spieglein an der Wand, wem gefällt mein Style im ganzen Land? Diese Frage können Besucher der Waterfront einem magischen Spiegel stellen. Gelegenheit dazu haben sie vom 22. bis 27. März im Rahmen der Aktion „LIKE my Style!“. Der Spiegel ist mit einer Kamera ausgestattet und lädt das Bildmaterial auf der Chronik des jeweiligen Teilnehmers sowie auf der Facebook-Seite der Waterfront hoch. Dort kann die Social-Media-Community alle geposteten Looks nach ihrem Ermessen bewerten. Aus den Bildern mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks wählt eine Jury 15 Finalisten aus. Diese treten am Freitag, 28. März, in einer Live-Challenge in der Waterfront gegeneinander an und müssen dabei verschiedene Aufgaben meistern wie möglichst gelungen vor einer Kamera zu posieren. Den drei Gewinnern winkt ein professionelles Foto-Shooting. Außerdem erhalten sie Shopping-Gutscheine im Wert von je 100 Euro. Vier Fashion Shows zu den Frühjahrs- und Sommerkollektionen am darauffolgenden Tag um 13:30, 15, 16:30 und 18 Uhr runden die Aktion ab.

„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, bei diesem Event die Verbindung zwischen digitaler und realer Welt zu nutzen. So können Besucher ihre neuesten Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires mit ihrem persönlichen Look kombinieren und das Ergebnis sofort auf Facebook mit ihren Freunden und anderen Usern teilen“, erklärt Center Manager Peter Schneider. An allen Aktionstagen bis auf den Sonntag kürt die Facebook-Community drei Tagessieger. Am letzten Tag präsentieren sich diese beim Style-Wettbewerb einer Jury, Mitbewerbern und dem Publikum der Waterfront. Gemeinsam prämieren sie die schönsten Styles.

Weitere Informationen zur Waterfront finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.facebook.com/waterfrontbremen.

Schreibe einen Kommentar