(FOTO: De’Longhi) Der Kaffeevollautomat „PrimaDonna Elite“ Der 20-sekündige TV-Spot wird ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 zu sehen sein, überwiegend am Wochenende und zur besten Sendezeit (Primetime). Die Botschaft des TV-Spots und der gesamten Kampagne orientiert sich klar am Megatrend Individualisierung: Geschmäcker sind verschieden und ein Kaffeegetränk ist nur perfekt, wenn es ganz nach den persönlichen Vorlieben zubereitet wird. De’Longhi bietet nicht nur eine Vielzahl verschiedener Kaffeespezialitäten auf Fingertipp, sondern auch die Möglichkeit, diese individuell anzupassen und als persönliche Variante abzuspeichern. Auf Wunsch sogar mittels Tablet- oder Smartphone-App. Werbebanner in Onlinemedien sowie Social-Media-Maßnahmen, zum Beispiel auf YouTube, runden die Kampagne ab. De’Longhi ist ab Ende November über die gesamte Weihnachtszeit auf allen Kanälen präsent und erreicht durch die crossmediale Verknüpfung eine hohe Reichweite in der Zielgruppe. Mit dieser Werbekampagne, zusätzlichen Promotionaktionen und PoS-Aktivitäten steigert De’Longhi die Nachfrage und unterstützt seine Handelspartner – für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2016.
Tag des Kaffees: Mit De’Longhi perfekten Kaffeegenuss erleben Ein Tag ohne Kaffee ist für viele Deutsche undenkbar. Vom kräftigen Frühstückskaffee über einen cremigen Cappuccino bis hin zum feinen Espresso – die neuen Kaffeevollautomaten der Serie Dinamica bringen das… ...
Hainan Airlines startet außergewöhnliche Sommer-Werbekampagne m die offizielle Vorstellung der neuen Domäne der globalen Webseite von Hainan Airlines zu feiern (www.hainanairlines.com [http://www.hainanairlines.com/]), startet die Fluggesellschaft die Sommer 2014-Werbekampagne vom 18. Juni bis zum 15. Juli mit begrenzten Angeboten, Frühbucherprodukten sowie einem zusätzlichen Rabatt auf alle internationalen Flugtickets. In diesem Zeitraum gibt es einen zusätzlichen Rabatt auf die Flugpreise für alle Flüge, die an ein...
SENI startet emotionale Werbekampagne Biesenthal, den 01 Juli 2015 – SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, präsentiert nach der erfolgreichen Einführung ihres neuen Markenlogos jetzt auch ihre neue Werbekampagne. Das… ...
Testsieger De“Longhi: erneut auf den ersten Plätzen • De'Longhi macht den besten Espresso (Seligenstadt) In den diesjährigen Dezember-Ausgaben der Verbrauchermagazine Stiftung Warentest und Öko-Test belegte De'Longhi erneut beste Plätze. Der Marktführer im deutschen Kaffeesegment setzt damit die Reihe seiner guten Testergebnisse fort. Seit Jahren steht der italienische Kaffeespezialist für köstlichen Espresso und beste Qualität seiner Geräte. Gleich mit drei Maschinen beeindruckte De'Longhi in den neue...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.