Weil jede Mutter eine Königin ist: Zum Muttertag setzt Stardesigner Harald Glööckler auf opulente Blumensträuße

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


Harald Glööckler&Harald Glööckler International GmbH
 

Der Muttertag naht und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was schenken wir Mama? Dabei ist die Antwort so einfach: Blumen! Das weiß auch Stardesigner Harald Glööckler: “Der Muttertag ist ein ganz besonderer Tag. Jede Frau ist eine Prinzessin und jede Mutter eine Königin, die natürlich auch Blumen erwartet. Der Blumenstrauß ist eigentlich die Hauptsache.”

Harald Glööckler ist bekannt für seine außerordentliche Wertschätzung gegenüber Frauen. Sein Credo ist es, jede Frau schön und glücklich zu machen und die Prinzessin in ihr erstrahlen zu lassen. Glööckler lässt die Weiblichkeit in all ihren Facetten hochleben. Da ist es wenig verwunderlich, dass er gerade zum Muttertag zu opulenten Blumengeschenken rät: “Zum Muttertag muss richtig was passieren. Ein großer Strauß mit roten Rosen muss es sein, denn für Mutter soll es rote Rosen regnen.”

Harald Glööckler wäre aber nicht so erfolgreich, wenn er nicht auch noch eine pompööse Geschenkidee für den Muttertag bereithielte. Große Glasvasen, gefüllt mit Glitzerpapier, Schmucksteinen und faszinierenden Papageientulpen lassen das Herz jeder Mama garantiert höher schlagen. Der Modezar empfiehlt, einfach mal die Fantasie spielen zu lassen und so ein einzigartiges und liebevolles Geschenk für die beste Mama der Welt zu kreieren.

Egal ob Rosen, Tulpen, Maiglöckchen oder Veilchen – mit einem blühenden Geschenk zum Muttertag am 12. Mai macht man alles richtig, denn Blumen machen glücklich. Kleiner Tipp: Warum nicht auch mal werdende Mamas zu ihrem ersten Muttertag mit Blumen überraschen? Dieser Moment bleibt garantiert unvergesslich.

Weitere Informationen über Harald Glööckler sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Mehr Geschenkideen zum Muttertag und weitere hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Blumen gibt es auf www.tollwasblumenmachen.de und auf facebook.com/wasblumenmachen

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
341 Wörter, 2.386 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Beitrag von auf 29. April 2013. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste