Der HSMA Social Media Award 2022 wurde in vier Kategorien verliehen: Neukundengewinnung, Kundenbindung, HR & EmployerBranding, Kommunikation allgemein. Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat sich mit drei Beiträgen beworben. Gepostet wird 10-14 mal pro Woche zu den Themen Strand- und Naturfotos, Strandvideos, Videos und Fotos aus den Attraktionen, Hops und Hasi, Aktuelles aus dem Ferienpark, Angebote sowie Spezielle Gewinnspiele (Fotowettbewerb). „Egal, wo sich unsere Fans gerade aufhalten, sie sind durch Social Media immer bei uns, wir sind nicht nur im Kopf, sondern im Herzen unserer Fans. So steigern wir die Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei uns – viele unser über 239.000 Fans zählen die Tage mit einem Countdown bis zur Anreise“, erklärt David Depenau. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de und unter https://www.hsma.de/de/social-media-award