Welcome home: The Breakers in Somabay holt den TUI Holly Award 2020!

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Der TUI Holly ist die höchste aller Auszeichnungen für TUI Hotels und steht „für alles, was einen TUI Urlaub perfekt macht: viel Liebe zum Detail, erstklassigen Service und herausragende Gastronomie.“
Because life’s better in flip flops!
Die Leidenschaft zum Meer, Dresscode flip flops, Freiheit, Abschalten pur, Genuss total, (Wasser-) Sport und andere Hobbies inmitten atem-beraubender Natur, Fitness, Beauty, Wellness, Lieblingsplätze, Gleichgesinnte, Rooftop-Bar unter Sternen, Sunset Cruises und mehr – das ist The Breakers!
Wunschlos glückliche Gäste pflastern den Weg des The Breakers zum TUI Holly, dem wohl wichtigsten Award der deutschen Tourismusindustrie. Die Voraussetzungen für die Auswahl sind anspruchsvoll und umfassen Kriterien wie mindestens 30 Bewertungen aus der TUI Gästebefragung innerhalb von zwölf Monaten, die Durchführung und das Bestehen des TUI Sicherheits-Checks sowie die Unterzeichnung der Pool-Sicherheitserklärung der TUI.
The Breakers General Manager Stefan Reichl: „Eine solche Auszeichnung zu bekommen ist immer eine Gemeinschaftsleistung – unser herzliches und enthusiastisches Team bietet unseren Gästen ein echtes ‚Zuhause am Meer‘, in dem man sich angenommen und wohl fühlt, aktiv seinem Sport nachgehen oder ganz einfach entspannen kann. Nicht umsonst sind mehr als 60 % unserer Urlauber Wiederholer und Stammgäste, einige davon waren bereits mehr als 10 Mal vor Ort! Der TUI Holly 2020 ist eine weitere Motivation für uns, immer on top zu bleiben!“
Weitere Informationen
www.thebreakers-somabay.com
www.facebook.com/thebreakers.somabay
www.somabay.com
www.facebook.com/somabay

Beitrag von auf 20. Dezember 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste