„Wir freuen uns, nun auch maßgeschneiderte PR über den DACH-Markt hinaus anbieten zu können. Die Niederlande gewinnen stetig an Bedeutung, vor allem für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien und der Türkei. Zudem legen Holländer bei ihrem Reiseverhalten verstärkt Wert auf Nachhaltigkeit und auch Wellness, Detox, Nature Escapes und Urlaube mit dem Zweirad zählen zu den aktuellen Reisetrends. Hier können unsere Kunden punkten“, so Carmen Stromberger. „Mit unserer langjährigen Expertise und Lotte Hill-Bolscher als Muttersprachlerin sehen wir uns hier bestens aufgestellt.“ Nach ihrem Studium des Kommunikationsmanagements in Amsterdam erlangte Lotte vielfältige Einblicke in die PR-Arbeit. Von staatlichen Organisationen verschlug es sie über die Finanzbranche hin zur Naturstiftung, bevor sie 2019 im Tourismus in München Fuß fasste. „PR auf Agenturseite ist eine neue, spannende Aufgabe für mich. Und dass ich dazu noch für mein Heimatland tätig sein darf, freut mich ganz besonders“, ergänzt die gebürtige Niederländerin. Neben der klassischen PR bringt sie auch fundierte Kenntnisse in Eventmanagement, Online-Marketing und SEO mit. Seit November 2023 bereichert Lotte als PR Consultant das Team in München.