Why Jack? – Eine Tennesseestory

Abgelegt unter: Literatur |



 

Fest entschlossen, mehr über seinen amerikanischen Vater und dessen Familie in Tennessee herauszufinden, macht sich Ralph Ahrendt auf den Weg nach Somerville, dem Geburtsort seines Vaters. Schon bald entwickelt sich die Suche nach Antworten zu einem Familiendrama, das trotz Wiedersehensfreude durch Lügen, Intrigen und Mord sein Leben auf den Kopf stellt.

Bodo Steinberg wurde in München geboren. Er arbeitete nach einem Elektrotechnik-Studium von 1976 – 1993 in der Schaltkreisentwicklung eines Mikro-Chip-Herstellers der Daimlergruppe. Nach der Schließung der Firma 1993 schulte er zum Redakteur um und ist bis heute als Redak-teur und Schriftsteller tätig. Er erhielt bereits 1981 die Auszeichnung: Literaturpreis der GEMA und 2002 den 1. Preis der »Regionale Autorentage« (München-Nord, Dachau, FFB, Freising). Seit 2007 ist er Mitglied der Au-torenwerkstatt des Lyrik-Kabinetts München.

Beitrag von auf 25. August 2021. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste