Wie eine mütterliche Milchbar wächst

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Das wesentliche Typisierungsmerkmal der Säugetiere ist die Tatsache, dass sie ihre Nachkommen nach der Niederkunft mit Milch nähren. Und diese Nährmilch produzieren sie im eigenen Körper, mit der absolut perfekten physiologischen Zusammensetzung, ganz auf die Bedürfnisse der „Next Generation“ abgestellt. Doch damit nicht genug. Die solcherart hergestellte Nahrung wird durch ganz spezielle „Verteiler“ an den Nachwuchs artgerecht abgegeben. Die Rede ist hier selbstverständlich von der nährenden Mutterbrust. Und die muss sich im Verlauf der Schwangerschaft auf ihre künftige Funktion als wachstumsorientierte „Milchbar“ einstellen. Das mag für Säugetiere in ihrer natürlichen Umgebung kein besonderes Thema sein. Doch für Menschen ist an dieser Stelle die Notwendigkeit einer ebenso fürsorgenden wie vorsorgenden Haltung angezeigt. Damit kommt der Schwangerschafts-BH auf den Plan.

Denn der Schwangerschafts-BH vermag es, die weibliche Brust in der Vorbereitung auf ihre künftigen Aufgaben wohltuend zu unterstützen. Er ist weich und hautfreundlich, angenehm flexibel und elastisch, und jederzeit auf die wachsenden Sensibilitäten der zunehmend empfindlichen Brüste der Schwangeren vorbereitet. Zugleich kann er das weibliche Selbstverständnis durch eine geeignete Wahl von Form und Farbe nachhaltig unterstützen. Mehr zu diesem Thema liefert das Internet auf http://www.schwangerschafts-bh.com. Hier kann sich jede Frau in freudiger Erwartung eine ebenso trendige wie schicke Entlastung ihrer gestressten Brüste abholen.

Beitrag von auf 24. April 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste