Wie hört es sich an, wenn der Schnee vom Himmel fällt? In der Winternatur aufatmen und frei sein

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


IMPULS HOTEL TIROL in verschneiter Landschaft (c) Foto Atelier Wolkersdorfer (IMPULS HOTEL TIROL)
 

Einmal kräftig durchatmen und loslassen, was uns tagtäglich beschäftigt. Wer einen Frischekick im Leben braucht, der findet in der Natur, was er sucht. Ankommen im Hier und Jetzt und die Glückshormone sprudeln lassen. Winterliche Landschaften strahlen eine unvergleichliche Ruhe aus, die uns in ihren Bann zieht. Das IMPULS HOTEL TIROL****s im Gasteinertal ist umgeben von einer Winterwelt, die den Körper bewegt und den Geist entspannt. Beim Winter- und Schneeschuhwandern oder beim Langlaufen begeben sich die, die am liebsten mit sich allein sind, auf stille Spuren. Den eigenen Rhythmus finden, die Winterluft einatmen, die Schönheiten der unberührten Natur wahrnehmen. Gastein ist ein Wintermärchen. Die Wintersportregion zählt zu den größten und schönsten Skigebieten des Landes Salzburg. Einfach einmal an nichts denken und im hochalpinen Traumpanorama carven und schwingen und den Fahrtwind spüren. Im IMPULS HOTEL TIROL sind alle bestens aufgehoben, die an ihren freien Tagen Inspiration für ein gutes Leben suchen. Eine der größten privaten Thermenanlagen mit In- und Outdoor-Thermalwasserpools befindet sich im Haus. In Privatsphäre lassen Hotelgäste das gesunde, naturwarme Wasser auf sich wirken. Eine exklusive, weitläufige SPA Welt kümmert sich um das Wohlbefinden. Ein großes Gesundheitsangebot mit Heilbädern, Massagen, Physiotherapie u. v. m. sowie Ayurveda, Yoga und Detox setzen ein klares Statement in Sachen nachhaltiger Entspannung und Gesundheit. Das IMPULS HOTEL TIROL zelebriert eine neue Langsamkeit. „Always on, das wird vielen Menschen zu viel“, so Bibiana Weiermayer zu der ruhigen Gangart in ihrem Hotel. Die Möglichkeiten, in dem Wellness- und Gesundheitshotel zu entschleunigen, sind vielfältig – von Yoga über Meditationen bis hin zum kreativen Arbeiten im hoteleigenen Atelier und vielem mehr reicht die Einladung zum Slow Down.

Geräumige Zirbensuiten und Panorama-Spa-Studios geben einen herrlichen Ausblick auf die Berge frei. Die Küche des Hauses ist leicht, fantasievoll, mal bodenständig, mal von der Welt inspiriert. Naturbelassenheit und regionaler Bezug der Produkte aus dem Salzburger Land sind für die Köche eine Selbstverständlichkeit.

Als Gesundheits- und Wellnesshotel stellt das IMPULS HOTEL TIROL die Gesundheit und die Sicherheit der Gäste und der Mitarbeiter an erste Stelle. Daher wurde gemeinsam mit Kurarzt Dr. med. Martin Reith ein individuelles und umfangreiches Schutz- und Hygienekonzept erarbeitet und realisiert. Auch im Skigebiet werden Schutzmaßnahmen auf höchstem Niveau umgesetzt.

2.639 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Beitrag von auf 23. August 2021. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste