Wiener Melange für vier – Ein Swinger-Tagebuch

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Kirsten Steiner wurde im Jahr 1984 geboren und studierte Literatur und Geschichte. Sie ist seit mehreren Jahren gemeinsam mit ihrem Mann in der Welt der Swinger unterwegs. Einige der Erlebnisse, die sie in dieser Welt gesammelt hat, hat sie zu der Buch-Reihe „Aus meinem Swinger-Tagebuch“ inspiriert. In dieser Reihe, zu der auch das vorliegende Buch gehört, beschreibt sie diese besondere Form der Sinnlichkeit, die sich nicht allein auf zwei Menschen beschränkt. In dem neusten Band der Reihe geht um ein Treffen mit einem Paar, dass sich im Alter ein wenig von der Autorin und ihrem Mann unterscheidet, doch wird dies am Ende ein Vor- oder ein Nachteil sein?

Das Buch „Wiener Melange für vier“ von Kirsten Steiner ist sowohl für andere Swinger als auch für Menschen, die mit dem Begriff bisher noch nicht viel anfangen konnten, eine interessante Lektüre. Die einen können von den Erfahrungen der Autorin vielleicht noch ein wenig für ihr eigenes Swinger-Leben lernen, und die andern erfahren, was im Kopf von Swingern eigentlich so vorgeht.

„Wiener Melange für vier“ von Kirsten Steiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30749-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 1. Juni 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste