Wohnen wie bei Cinderella – die traumhaften Gartenhäuser sind da!

Als Gartenhaus galt jahrzehntelang das selbst geschreinerte, kleine Häuschen im Grünen, in dem man den Rasenmäher und die Motorsense aufbewahrt, die Gartenstühle vor Regen schützt und das man vielleicht auch als Rückzugsort nutzt, wenn der familiäre Trubel zu laut wird. Gartenhaus Hersteller Isidor aus Brandenburg hat das Thema völlig neu definiert: Geboten werden Gartenhäuser, die neben Stauraum auch jede Menge Platz für Gäste, Feste und Erholung bieten.

Die Gartenhäuser werden zudem in verschiedenen Formen angeboten, die an alles andere erinnern als an die Gartenhäuser unserer Eltern: Vom achteckigen Grundriss über so genannte Camping Pods bis hin zu Fässern, in denen man schlafen kann. Auf der Website gartenhaus.isidor.de werden diese Modelle präsentiert und machen so richtig Lust auf die neue Gartensaison, die natürlich nun nicht mehr ohne Gartenhaus bestritten werden kann. Vor allem das achteckige Häuschen mit herausnehmbaren Seitenwänden vermittelt ein Sommerflair, dem man sich kaum entziehen kann.

Sommer, Sonne, Sand und Meer – im Gartenhaus darf heute eindeutig mehr stattfinden als nur Geräteaufbewahrung. Das Gartenhaus als Übernachtungsmöglichkeit für Gäste ist nicht nur für Erwachsenen interessant. Für Kinder ist die Übernachtung im Gartenhaus fast genauso spannend wie das Zelt im eigenen Garten – nur, dass beim ersten Gewitterregen die Füße garantiert trocken bleiben. Ein traumhafter Sommer steht bevor: Seien Sie mit dabei!

Schreibe einen Kommentar