Der Name Kendermann steht seit Generationen für moderne Weine aus den deutschen Anbaugebieten. Heute übernehmen diese Verantwortung die Winemaker Philipp Closheim und Steffan Haub, die sich auf ständiger Entdeckungsreise nach besonderer Qualität und Innovation in der Welt der deutschen Weine befinden.
Kendermanns bringt Abwechslung in die Küche
Ob Riesling, Grauburgunder oder Dornfelder: Die Weine von Kendermanns passen ideal zur modernen und leichten Küche. Mit der Promotion sollen Verbraucher die Gelegenheit erhalten, unkomplizierten Kochspaß und hochwertigen Weingenuss zu verbinden. Jede Woche haben die Teilnehmer eine Chance auf je drei Boxen „Du & Ich“ von Kochzauber. Sie enthalten ausgewählte Zutaten für drei Gerichte und jeweils zwei Personen. Beigelegt sind raffinierte Rezepte, die leicht umsetzbar sind und für Abwechslung in der Küche sorgen. Zum kompletten Rundum-Sorglos-Paket für ein perfektes Dinner zu Hause gehören außerdem die richtigen Weingläser. Daher verlost Kendermanns zusätzlich jede Woche sechs Gläser-Sets mit jeweils sechs hochwertigen Kristallgläsern von Stölzle Lausitz.
Bei Kendermanns ist jeder ein Gewinner: Wenn es mit keinem der beiden Hauptgewinne klappt, erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein in Höhe von zehn Euro für den nächsten Einkauf auf www.kochzauber.de.
Anzeigenkampagne unterstützt Promotion
Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2013 können Verbraucher online auf www.kendermanns.de am Gewinnspiel teilnehmen. Die Promotion wird im Handel durch Flaschenanhänger an jeder Flasche Kendermanns unterstützt. Anzeigen und Medienkooperationen in der Publikumspresse begleiten die Aktion.
Alle Information finden Sie immer aktuell im Reh Kendermann Newsroom.