Zu dick für den Traum in Weiß?

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


Tanja Marfo im Kleid Time aus der Infinity Capsule Collection in Kooperation mit Vollkommen.Braut
 

Guerillaaktion
06.02.2021 um 13:00 Uhr
Rathausmarkt

Hausmesse
14.02.2021 von 11:30 bis 16:30 Uhr
Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg

Für viele Frauen mit einer Konfektionsgröße jenseits der 38, wird die Brautkleidsuche oft zur Odyssee, denn auch wenn die Mehrheit der deutschen Frauen die Konfektionsgröße 42 und größer trägt, sind weder Brautkleidkollektionen, noch Brautmodengeschäfte darauf ausgelegt.
„Ich erinnerte mich, wie oft ich gemustert und weggeschickt wurde. Wie ich in der engen Ankleidekabine stand und versuchte in die kleinen Kleider zu schlüpfen, die ich mir dann ja ‚in groß vorstellen sollte‘! Der reinste Spießrutenlauf …“ sagt Tanja Marfo über ihre Brautkleidsuche.
Die Entscheidung zum Kauf eines Kleides ist eine absolute Herzensangelegenheit und soll Spaß machen. Auch Plus Size Frauen sollen Wow-Momente erleben, sollen Tränen vergießen vor Glück, auch bei Tanja Marfos Plus Size Sisters soll es „klick“ machen, wenn sie DAS eine Kleid finden und sich dabei wie eine Göttin fühlen. Sie sollen aus vollsten Herzen „ja“ zu ihrem Kleid sagen. Eine Konfektionsgröße darf hierbei keine Rolle spielen! Keine Frau ist zu dick für den Traum in Weiß!

Da in den meisten Brautmodengeschäften und auch auf den gängigen Hochzeitsmessen, kaum Brautkleider für Frauen mit einer Konfektionsgröße über 40 geführt werden, nehmen Tanja Marfo und Vollkommen.Braut dieses Feld nun selbst in die Hand und veranstalten am 14.02.2021 eine eigene Hausmesse.
Doch damit nicht genug. Auf dieses Thema muss aufmerksam gemacht werden. Und auch dass nehmen Tanja Marfo und ihr Team, unterstützt von Vollkommen.Braut in die Hand. Am 06.02.2021 gestalten sie daher eine Guerillaaktion in der hamburger Innenstadt rund um den Rathausmarkt. Seien Sie gespannt, wie die Plus Size Sisters von Tanja Marfo auf sich aufmerksam machen. Seien Sie gewiss, es wird ein Hingucker!

Auf der Hausmesse von Vollkommen.Braut kommt es dann zu einem weiteren Highlight.
Das wundervolle Haut-Cuture Kleid „Time“ aus Tanja Marfos Infinity Capsule Collection wird zum ersten Mal dem Publikum präsentiert.

Time
Time was a healer, a teacher

time was all it took for us to meet.
Das extravagante Brautkleid besticht durch eine kurvenumspielende A-Linie, welche über und über geschmückt ist mit Blumen in modischer 3D-Optik. Blickfang sind die Corsage mit hochwertiger Spitzenapplikation und der atemberaubende Herz-Ausschnitt sowie der elegant geknöpfte Rücken. Time ist ein echtes Couture-Kleid aus besticktem Soft-Tüll und mit wertvollem Duchesse Satin unterfüttertem Rock. Wundervoll zu ergänzen durch zauberhafte Accessoires wie ein zartes Cape mit Spitzenkragen und abknöpfbarer Schleppe mit Wow-Effekt.

Weiter Aussteller der Hausmesse werden sein:
– Wortkunst mit Herz (freie Traurednerin)
– SelflovePhotography (Fotografin):
– Manija Biebow (Brautstyling)
– Sparkle Bike
– Flowerworld Hamburg (Eventdekoration)
– Cherrylicious

Natürlich achten wir auf Abstands- und Hygieneregelungen, daher bitten wir Sie, sich als Pressevertreter, sowohl für die Hausmesse als auch Guerillaaktion bei unserer PR Mitarbeite-rin Katharina Bloemberg (katharina.bloemberg@kurvenrausch-hamburg.de) vorab anzumel-den.

Beitrag von auf 8. Dezember 2020. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste