Zum Nachshoppen: Stefanie Giesinger präsentiert ihre Lieblingsoutfits im eigenen Online-Shop bei You & Idol

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Stefanie Giesinger war bereits auf zahlreichen Fashion Shows für unterschiedliche Designer zu sehen und wurde für verschiedene Werbe-Kampagnen gebucht. Die sportliche Schönheit ist ebenso gern gesehener Gast im TV, und auch als Schauspielerin sammelte sie bereits erste Erfahrungen. Mit ihren Outfits setzt das Model aus Kaiserslautern Trends und beeinflusst eine ganze Generation. „Ich werde so oft gefragt, wo ich mein Outfit gekauft habe. Viele Fans bitten mich ebenso um Tipps, wenn es um das Styling geht“, berichtet die 18-Jährige. Ihr eigener YOU & IDOL Shop ist für sie dabei nicht nur ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere. „In meinem Shop sind zahlreiche meiner Lieblingsstyles, die meine Fans ganz schnell und einfach nachshoppen können. Mit nur einem Mausklick wird das gesamte Outfit von Kopf bis Fuß angezeigt. So wird das Nachstylen zu einem Kinderspiel! Deshalb freue ich mich riesig, dass ich eines der neuen „Idols“ im Shop bin!“

Hier geht’s zu Stefanies YOU & IDOL Shop: www.YouAndStefanie.de
Mehr Infos unter www.one-eins.com und www.youandidol.de

Beitrag von auf 3. August 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste