Die Online-Sommer-Kampagne 2013 bietet über die Website www.parkinn.com und E-Mail-Newsletter ein interaktives Tool zum besonders leichten Entdecken aller Hotels und Angebote – passend zu den persönlichen Interessen. „Mit Park Inn by Radisson erreichen wir die wachsende junge Kundschaft auf der Suche nach Konnektivität und Kreativität, Aktivität und Flexibilität. Unsere Sommer-Kampagne reagiert auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe, generiert Aufmerksamkeit rund um die Marke und fördert die Interaktion mit dieser“, sagt Eric De Neef, Senior Vice President Marketing & CRM, Globale Branding-Park Inn by Radisson.
So funktioniert`s: Unter www.parkinn.de/wochenende werden die idealen Traumziele ganz einfach per Multiple-Choice-Wahl ermittelt. Jeweils drei individuelle Vorlieben können zunächst von neun Reisemöglichkeiten angegeben werden. Zur Wahl stehen die Kategorien Natur pur, Entdecken & erleben, Großstadtflair, Shoppen ohne Ende, Parties & Nightlife, Weit weg, Feinschmecker, Abenteuer und Einfach chillen. Abgestimmt auf die persönlichen Wünsche werden alle Park Inn by Radisson Hotels angezeigt – ausgewählt aus über 100 Häusern in mehr als 30 europäischen Ländern. Bei einer Buchung von zwei Nächten in einem dieser vorgeschlagenen Hotels werden die Übernachtungskosten um 20 Prozent reduziert. – Ein schönes Plus für die eigene Reisekasse. Für Drinks, Souvenirs und Aktivitäten.
Beim amüsanten Facebook-Quiz ‚Welcher Reisetyp bist Du‘ werden täglich zwei Übernachtungen für zwei Personen im Wunsch-Park Inn by Radisson Hotel in Europa verlost. Teilnehmer müssen lediglich am Ende des Onlinegewinnspiels Name, Alter und eine Email-Anschrift hinterlassen. Die Gewinner werden persönlich und über die Facebook-Seite von Park Inn by Radisson informiert. Jeden Tag bis zum 28. Juli 2013 besteht eine neue Gewinn-Chance!