Was lange währt, wird gut – und so hat Mitte Juli endlich der von den Seglern und Schiffsbesitzern lang ersehnte Yachthafenshop in der Marina Hohe Düne eröffnet. Lange wurde an dem Konzept gebastelt, Meinungen eingeholt, um den Ansprüchen der Hafengäste gerecht zu werden.
Nun sind in dem maritim eingerichteten Mini-Markt Artikel des täglichen Bedarfs erhältlich – angefangen bei Käse und Wurst, über Mehl und Eier bis hin zu Kosmetik- und Küchenartikeln. In der kommenden Zeit wird das Angebot weiter an die Wünsche der Kunden angepasst. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem neuen Mini-Markt den Aufenthalt unserer Gäste noch entspannter gestalten können.“ freute sich Gabriele Senkpiel, Leiterin der Marina Hohe Düne, bei der feierlichen Eröffnung des Shops.
Im Moment wird auf der Seite des Yachthafens www.yachthafen-hohe-duene.de ein Name für den kleinen Laden gesucht. Der beste Vorschlag wird von der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit einem 100 € Einkaufsgutschein für den Mini-Markt prämiert.