„Die Aristokraten“ von Heiko van der Scherm – Neuerscheinung im Periplaneta Verlag.

Erzählt wird die verstörende Geschichte von reichen, jedoch bis ins Mark zerrütteten Menschen, die an ihren Vergangenheiten ersticken und in Obsessionen ertrinken.
Klappentext:
Die Stadt der Engel brütet unter Bigotterie, Lügen und Repression Dämonen in Menschengestalt aus.
Teresa und Sandy, zwei sexbesessene, gewalttätige Teenager, Harold einen Immobilienmillionär, den wahnhaften Dr. Stoker, die Prostituierte Amy, die verbitterte, alkoholabhängige Dorothy und Marcus, einen Sunnyboy mit düsterer, leidvoller Vergangenheit. Sie alle sind Teile eines bizarren Rätsels, dessen Lösung einen Blick in die Abgründe menschlicher Psyche ermöglicht.

„Die Aristokraten“ ist eine gnadenlose Geschichte ohne Helden, ohne Mitgefühl und ohne Moral. Erschreckend und verstörend wird dieser Thriller Dir zeigen, dass „Gut“ und „Böse“ nicht existieren… Es gibt nur Gründe.
Heiko van der Scherm hat selbst jahrelang in Los Angeles gelebt. Sein filmisches Schaffen brachte ihm zahlreiche internationale Filmpreise ein, er arbeitete mit Stars wie Juliette Lewis und Whoopi Goldberg. (U.a. der Animationsfilm „Descendants“) In seinen literarischen Werken offenbart sich ein Hang zu psychotischen Charakteren und ihren Motivationen.

http://www.vanderscherm.com/
https://vimeo.com/8875761

Impressum:

HEIKO VAN DER SCHERM „Die Aristokraten“
Buch, Softcover, 250 S., 20,6 x 13,5,
ISBN: 978-3-943412-20-8,
Edition Subkultur, GLP: 13,90 € (D).
Genre: Thriller

http://www.edition.subkultur.de

Schreibe einen Kommentar