Stilikone in Gold: Ray-Ban Ultra Wayfarer Limited Edition

Seit ihrer Markteinführung im Jahr 1952 führt die Ray-Ban Wayfarer ungeschlagen die Hitliste der beliebtesten Sonnenbrillen und gehört zu den meist verkauften Modellen weltweit. Inzwischen gibt es die Wayfarer in nahezu allen erdenklichen Farbvarianten, und mit jeder Neuinterpretation wächst die Fangemeinde. Jetzt erstrahlt die Sonnenbrillenlegende in der Ultra Limited Edition nochmal in ganz neuem Glanz.

Augenfälligste Merkmale der Ultra Wayfarer Limited Edition sind jeweils zwei mit eingraviertem Logo versehene Bügeleinsätze aus 18-karätigem Weißgold an der Nähe des Scharniers sowie an den Bügelenden mit einer Gravur der Zahl „1952“ – dem Geburtsjahr der Wayfarer.

Darüber hinaus ist die Ultra Wayfarer mit besonders hochwertigen P3-Plus Gläsern ausgestattet. Sie garantiert dadurch eine höhere Kontrastschärfe, klarere Farben und ein Höchstmaß an Sehkomfort und Abbildungstreue. Eine Anti-Reflex- sowie wasser- und ölabweisende Beschichtung sichert einen erhöhten Schutz und besondere Widerstandsfähigkeit. Die Gläser der Brille gibt es in zwei farblichen Ausführungen: Entweder mit Polarisationsgläsern in Grün oder mit 24-karätiger Goldverspiegelung. Bei Mister Spex lässt sich dieses Modell ebenfalls mit Korrektionsstärken bestellen.

Weltweit wurde die Ultra Wayfarer auf eine Gesamtstückzahl von nur 7.000 limitiert, pro Farbe 3.500 Stück. Jedes Exemplar ist mit einer eigenen Seriennummer versehen und für wahre Ray-Ban Fans ein absolutes Must-Have!

Neben der Ultra Wayfarer bietet Mister Spex seinen Kunden weitere exklusive Sonderauflagen aus der Ray-Ban Ultra Edition – die Ultra Caravan und die Ultra Aviator. Beide Modelle gibt es jeweils mit einer 18-karätigen Goldbeschichtung in Gelb- oder Weißgold.

Schreibe einen Kommentar